Frage zum Kupplungs

Diskutiere Frage zum Kupplungs im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, So ein Problem - die Maschine war auf dem Hof ​​ohne Bewegung für 10 Tage. Und, glaube Ich, ein Unfall passiert, weil der...
  • Frage zum Kupplungs Beitrag #1
P

Passat1975

Hallo,

So ein Problem - die Maschine war auf dem Hof ​​ohne Bewegung für 10 Tage. Und, glaube Ich, ein Unfall passiert, weil der Bremsflüssigkeitsbehälter leer ist. Ich drückte das Kupplungspedal - es ging nach unten und kommt nicht zurück :shock:

Ich goss etwas Bremsflüssigkeit in den Tank aber nichts geändert!!!! Was kann ich sonst noch tun? Ich würde jede Hilfe dankbar :top:

Thema:

Frage zum Kupplungs

Frage zum Kupplungs - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
1,9 TDI AVF Motorprobleme bei Betriebstemperatur: Hallo, ich habe ziemlich Pech :( Letzten Sonntag habe ich den Passat, ohne Motorprobleme gekauft und abgeholt. Zwei Tage später dann das erste...
Batterie nach ca. 3 Tagen leer wenn er NICHT bewegt wird: Hallo Leute, ich habe ein kleines oder vielleicht doch ziemlich großes Problem, was sich meines Erachtens nach mit Logik echt nicht mehr erklären...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Oben