Fis nachrüsten

Diskutiere Fis nachrüsten im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo wollte wissen was ich alles brauche um Bordcomputer (Fis) nachzurüsten. Habe einen 3gb 2,3 170 hab ein Tacho in Ebay gefunden der hat die...
  • Fis nachrüsten Beitrag #1
M

m4rx90

Hallo wollte wissen was ich alles brauche um Bordcomputer (Fis) nachzurüsten.
Habe einen 3gb 2,3 170 hab ein Tacho in Ebay gefunden der hat die nummer VDO 3B0 920 820.
Würde der bei mir passen?
MfG
Otto

• Fis nachrüsten Beitrag #2
P

Passi 20V

Nein das KI passt bei dir nicht!

Du brauchst ein KI mit der Nummer 3B0 920 829
Alternativ würd auch noch ein 3B0 920 827 funktionieren.

Lass die Finger von KIs aus dem W8 bzw. wenn die Teilenummer mit 3B7 beginnt.

Und im übrigen gibt es bei VW kein FIS - das ist ein Ausstattungsdetail von Audi!
Bei VW gibt es die MFA in verschiedensten Ausführungen...

Bei weiteren Fragen solltest du mal die Suche benutzen! Das Thema wurde mehr als ausgiebig schon diskutiert und besprochen und wenn du weitere Fragen hast, findet sich auch ein bestehendes Thema wo du deine Fragen los werde kannst.

Thema:

Fis nachrüsten

Fis nachrüsten - Ähnliche Themen

Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Isofix Halterung: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Passat 3BG Bj. 2004 Isofix Aufnahmen nachrüsten. Hab nachgesehen, die Gewindebohrungen sind vorhanden. Jetzt...
MFL Lenkrad nachrüsten...welches Lenkradsteuermodul ?: Hallo aus Dänemark! Ich habe einen 2006'er Passat 3C5 mit Standardlenkrad. Das Fahrzeug hat GRA mit dem ekstra Lenkstockschalter und kleines MFA...
Kombiinstrument tauschen beim 3B: Hallo liebe Forum Mitglieder, Ich habe mal eine Frage und sorry :? das ich nochmal ein Thema eröffne was es bestimmt schon gibt oder so ähnlich...
SUCHE Tacho für Passat bj 1999 DRINGEND: Hallo an alle Habe ein grosses Problem bei meinen Passat ist der Tacho kaputt und ich bekommen keinen in Österreich mit der Teile Nummer VW 3B0...
Oben