Isofix Halterung

Diskutiere Isofix Halterung im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte in meinem Passat 3BG Bj. 2004 Isofix Aufnahmen nachrüsten. Hab nachgesehen, die Gewindebohrungen sind vorhanden. Jetzt...
M

Maciek1511

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte in meinem Passat 3BG Bj. 2004 Isofix Aufnahmen nachrüsten. Hab nachgesehen, die Gewindebohrungen sind vorhanden. Jetzt habe ich mal gehört, dass auch Aufnahmen/Halterungen vom A4/A6 passen sollen.
Ich habe nun bei eBay ein Angebot gefunden und wollte euch mal fragen ob das funktionieren würde.
Die Teilenummern sind:
8E0813545A links
8E0813546A rechts

Vielen Dank im Voraus!
LG

Anhänge

• 0E0B31F5-3E9A-4EEC-9E87-25ED9BC42E87.png
    0E0B31F5-3E9A-4EEC-9E87-25ED9BC42E87.png
    8,9 MB · Aufrufe: 1
Thema:

Isofix Halterung

Isofix Halterung - Ähnliche Themen

Passat B7 Multifunktionslenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, würde gerne an meinem Passat Bj 2013 das Mufu nachrüsten. Habe schon im Teiledienst nachgefragt, die haben aber leider keinerlei...
Motor startet nicht, MSG kein Strom: Guten Abend zusammen 😁 Habe mir letztens einen Passat 3BG Jg. 2000 von nem älteren Herren als Alltagsauto gegönnt, gerade mal 64000km! Nun aber...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Gute Querlenkersätze bis 200€: Hallo zusammen! Ich müsste mal bei meinem B5 die Querlenker wechseln (wegen tüv).Da mein Auto um die 1000€ wert ist wollte ich für die Querlenker...
Oben