Feuerbestattung 1.8 T

Diskutiere Feuerbestattung 1.8 T im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; :) danke für den beruhigenden beitrag. leider leider steig ich seit heute ungern in meinen passi :( das ding klingt als wenn es zusätzlich nen...
  • Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #81
3

35i-pilot

:) danke für den beruhigenden beitrag.

leider leider steig ich seit heute ungern in meinen passi :(
das ding klingt als wenn es zusätzlich nen elektromotor bzw. nen triebwerk (nicht ganz so laut) drin hat.
ich HOFFE es ist nicht das Getriebe, wenn ja dann wird sich mein verkäufer was einfallen lassen müssen, entweder nimmt er den wagen wieder zurück oder erstattet mir einen netten teil des kaufpreises wieder. weil nen Getriebeschaden nicht anzugeben ist selbst bei privatverkäufen strafbar ^^

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #82
madc

madc

Kann das nicht auch dein Motorlüfter sein??? Der klingt nämlich auch so.

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #83
madc

madc

Jahrestag. :( :heul:

Mir war heut morgen richtig schlecht als ich ins Auto gestiegen bin. :cry:
Aber alles lief super, bis jetzt. :)

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #84
stilsicher

stilsicher

Ja, sowas will man bestimmt kein zweite Mal erleben...
Ich wünsch Dir was... ;)

Thema:

Feuerbestattung 1.8 T

Feuerbestattung 1.8 T - Ähnliche Themen

Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Raildruck zu hoch: Moin moin, Nachdem ich nun LMM, Drosselklappe und die Unterdruckdose für die VTG-verstellung gewechselt habe, weil viele Fehler vorhanden waren...
Starker Ölverlust am 1.8 APT: Hallo Zusammen Ich habe bisher fleißig mitgelesen, doch leider hab ich nun auch ein Problem... Die Suche hat zu meinem Problem leider auch...
Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Oben