Feuerbestattung 1.8 T

Diskutiere Feuerbestattung 1.8 T im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Auch von mir ein herzlichstes Beileid. :heul: Bin mal auf die Ursache gespannt !!!
  • Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #21
B

blueman

Auch von mir ein herzlichstes Beileid. :heul:
Bin mal auf die Ursache gespannt !!!

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #22
A

Anonymous

Gast
mal ne blöde Frage kaufst dir wieder nen Passat oder VW?

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #23
F

fusel

V6TDI 4Motion schrieb:
also solangsam muss sich da ja VW mal was einfallen lassen denn ist ja schon der Zweite innerhalb von nem halbem Jahr und vorallem ohne Grund

mein Beileid ich würde glaube in Wolfsburg die Tür eintreten wenn mit meinem sowas passieren würde, garnicht dran zu denken wenn jemandem was passieren würde das würde nicht ohne Leiche enden ganz ehrlich

also ich arbeite ja nun beim :) aber mir ist da auch noch nichts zu Ohren gekommen

es is leider nun mal so, da kannst du nix machen, denkst du vw wird irwas bezahlen? weder zu diesen "schlechten" zeiten noch zu guten...
leider passiert nun mal sowas, solange nicht eindeutig sichtbar ist, dass das werk schuld is, passiert da auch nix...

ich wäre lieber froh wenns von der versicherung gut ausfällt, mehr kann man da gottesleider nicht machen...
finds auch beschießen...

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #24
A

Anonymous

Gast
ja logisch aber das mit den ZMS haben die auch raus bekommen beim Touran ;) und wenn sich die Fälle häufen was ich niemandem persönlich wünsche werden die ein Problem bekommen und erst recht wenn sich der Erste an die Presse wendet

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #25
F

fusel

für den einzelnen ein verlust, klar keine frage, aber für die masse kurz oweia und viel tratra um nix...
ich bin der meinung es wird nix passieren...

schön wärs wenns doch was wird :) klar

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #26
Claudius

Claudius

oh man, das is ja krass...

ich hab zwar nen Feuerlöscher hinten drin, aber wenn das so schnell geht nützen mir die 1KG auch nichts...

wirds denn wieder nen Passat, wenn das alles geklärt ist?

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #27
F

falo

Freakazoid schrieb:
Niemals versuchen zu löschen..das Teil ist eh nich zu retten...wenns erstmal ne offene Flamme gibt ist der Wagen in 5min weggebrannt

An den TE

Scheisse sieht das übel aus..aber hauptsache es ist keinem was passiert :top:
Dito

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #28
madc

madc

AAAALLLSSSSOOOO!!!!!! Für alle Fragenden Neugierigen Passatfahrer.

Ich habe mich natürlich heute schon einmal erkundigt was denn so in Frage kommt, als nächster fahrbarer Untersatz auch wenn es schwer fällt. Und ich kann euch eins sagen, ES WIRD ZU 90 % WIEDER EIN PASSAT WERDEN. Ich habe da auch schon einen im Auge.

Aber nun warte ich erstmal ab was die Versicherung sagt und was noch dabei rum kommt, weil einfach so schüttel ich mir natürlich auch kein "neues" Auto aus dem Ärmel. Und sollte es doch kein VW werden wird es ein Audi, denn was anderes kommt mir nicht vor die Tür.

Danke nochmal an Alle für Eure "Unterstützung", es ist doch sehr hilfreich wenn man den ganzen Mist der einem durch den Kopf geht los werden kann und auch merkt das man nicht alleine so denkt.

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #29
K

KingofDead

mir ist das mal so mit meinem lkw gegangen. da kannste nix machen und nur hoffen das jemand würstchen dabei hat ;)
zum glück hast ja teilkasko. ich wäre froh wen meiner auch mal abbrennen würde :)

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #30
F

fusel

KingofDead schrieb:
mir ist das mal so mit meinem lkw gegangen. da kannste nix machen und nur hoffen das jemand würstchen dabei hat ;)
zum glück hast ja teilkasko. ich wäre froh wen meiner auch mal abbrennen würde :)

watn beitrag :flop:

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #31
stilsicher

stilsicher

KingofDead schrieb:
...ich wäre froh wen meiner auch mal abbrennen würde :)
Na Du scheinst Dein Auto ja richtig zu mögen, oder... :p
Dann viel Glück damit...

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #32
K

KingofDead

na wen man bei nem 6 jahren altem auto mehr schrauben muss wie das man damit fahren kann kann man ihm ja nur den feuertod wünschen :D

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #33
madc

madc

KingofDead schrieb:
ich wäre froh wen meiner auch mal abbrennen würde :)

Glaub mir, die Scheisse wünsch ich keinem. Zu sehen wie dein Auto abbrennt ist ein Bild das ich gerne aus meinem Kopf streichen würde, auch wenn du viele Probleme damit hast. Meiner war auch nicht gerade Pflegeleicht...........ich sag nur Zylinderkopfdichtung bei 72000 km.
Und die Versicherung ersetzt mir nicht den Wert den das Fahrzeug hatte. Wenn du ihn los werden willst dan verkauf ihn lieber, haste mehr von und weniger Stress, glaub mir!!

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #35
L

LessIsMore

krasse aktion...
aber schade, dass du nich wenigstens das bisschen was noch heile war vorm schrottplatz gerettet hast...
rülis und xenons wären schon noch nen paar euro gewesen, insofern sie nich in mitleidenschaft gezogen waren

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #36
madc

madc

Impulsa schrieb:

Ja anscheinend schon. Diese Sensationsgeilen Arschlöcher. Ich bin gerade auf 180. Sowas kotzt mich einfach nur an.

@ Impulsa

geht nicht gegen dich, DANKE für den link. Ich hatte an diesem Tag aber nur Idioten die mit Ihren Kameras da rum gerannt sind.

EDIT:

Ich habe Bild gerade angeschrieben mit der Bitte dieses Video zu entfernen oder zumindest die Nummernschilder zu schwärzen. ICH FASSE ES IMMER NOCH NICHT!!!!!!!!

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #37
I

Impulsa

madc schrieb:
..Diese Sensationsgeilen Arschlöcher. Ich bin gerade auf 180. Sowas kotzt mich einfach nur an.

Ja klar, und solche Penner bekommen dann für den Schaden der anderen noch 100€.. was soll so ein Scheiß?

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #38
Claudius

Claudius

ich würd bild fragen wer das war, das die dir die adresse geben, die haben sie ja zwecks den 100€

dann kannste den verklagen, der hat dich ja nicht gefragt ob er das darf und dann stellt er es noch für alle öffenltichkeit ins netz

schadensersatz is da auch noch drin, und die von bild sollen das umgehend löschen das gesamte video

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #39
madc

madc

Ich glaube leider nicht das die die Adresse rausgeben, schon alleine aus Datenschutzgründen.
Aber wie oben schon gesagt, ich habe die schon angeschrieben.

Trotzdem wenn ich das Video sehe läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.

EDIT: Habe gerade mit Bild.de telefoniert, und mich beschwert wie das sein kann, dass man sogar die Nummernscilder sieht.
Sie haben sich bei mir entschuldigt und sowas passiert sonst nie, die werden immer gepixelt und sie ändern das sofort.
Naja wenigstens hab ich noch ein Video von meinem DICKEN. R.I.P.!!!!!!!!!!!!!

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #40
christiandemmer

christiandemmer

also die Schilder sieht man jetzt nimmer, hat der anruf also was bewirkt :)
schaut aber schon echt übel aus wie er brennt, is einfach nur gut dass keiner drin "gefangen" war...

Thema:

Feuerbestattung 1.8 T

Feuerbestattung 1.8 T - Ähnliche Themen

Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Raildruck zu hoch: Moin moin, Nachdem ich nun LMM, Drosselklappe und die Unterdruckdose für die VTG-verstellung gewechselt habe, weil viele Fehler vorhanden waren...
Starker Ölverlust am 1.8 APT: Hallo Zusammen Ich habe bisher fleißig mitgelesen, doch leider hab ich nun auch ein Problem... Die Suche hat zu meinem Problem leider auch...
Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Oben