Feuerbestattung 1.8 T

Diskutiere Feuerbestattung 1.8 T im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; BILD.DE BEZAHLT FÜR DIESES VIDEO 100EURO HONORAR!!! DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN, WAS IS DAS NUR FÜR NE KAPITALISTISCHE SCHEISSE GEWORDEN... das...
  • Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #41
F

fusel

BILD.DE BEZAHLT FÜR DIESES VIDEO 100EURO HONORAR!!!

DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN, WAS IS DAS NUR FÜR NE KAPITALISTISCHE SCHEISSE GEWORDEN...
das bringt mich ja grade selber auf die palme, boah solche W****** KANN NICHT WAR SEIN
vor allem sagen die das noch so rotzfrech! BOAAAAAAAAAAAAH

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #42
A

Anonymous

Gast
sorry auch wenn es unpassend ist aber das Video geht nicht mehr kommt nur noch Werbung und das wars haben die das gelöscht?

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #43
christiandemmer

christiandemmer

@V6TDI, geht schon noch,
ich finds jetzt ned grad schlimm dass sowas gefilmt worden is und der jenige auch noch was dran verdient,
hat meiner Meinung auch nix mit Sensationsgeil zu tun, is hald normal geworden...
und dass gefilmt wird hat ja auch schon so manchen Fall gelöst...
aber is nur meine Meinung...

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #44
A

Anonymous

Gast
ja klar in Leipzig gibt es auch extra einen der bei den Einsätzen mit fährt und Filmt bzw Fotos macht während der Löschung um Beweise zu sichern bzw die Löscharbeiten auszuwerten etc

ist nun mal doof das es jemandem von uns getroffen hat sonst schaut man sich auch Videos an wo Motor platzen oder irgendwelche Autos in Flammen auf gehen

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #45
madc

madc

@christiandemmer

Auf der einen Seite haste ja recht, wenn es darum geht Beweise zu sichern oder was auch immer........jetzt kommt natürlich das grosse ABER,

wenn ihr Euch mal kurz vorstellt, ihr sitzt in Eurem Passi kutschiert eure Family durch die Gegend und auf einmal geht alles ganz schnell...........du riechst verschmortes Kabel, siehst den Qualm hinterm Armaturenbrett hoch kommen und dann...........reagierst du nur noch.

Schaffst deine Familie aus dem Auto versuchst vielleicht noch das ein oder andere zu retten.

Dann stellst du dich an den Strassenrand und siehst nur noch dein Auto in Flammen stehen,

UND GENAU IN DIESEM MOMENT STEHEN 2 ca. 15 JÄHRIGE JUNGS NEBEN DIR MIT´M HANDY IN DER HAND UND SAGEN VOLLGENDE WORTE:

" OH COOLE SACHE, DAT STELL´N WA GLEICH BEI YOUTUBE EIN, LASS MA DICHTER RAN VIELLEICHT IS NOCH EINER DRIN!!!!!!"

Und das war nur ein Beispiel von den Spinner die am Donnerstag dort waren!!!!

Aber wie gesagt es kann auch mal wichtig sein, solche aufnahmen. ;)

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #46
A

Anonymous

Gast
ja gibt immer solche bekloppten die nur Gaffen anstatt mal den Arsch zu bewegen

aber Passatfahrer sind anständig und retten auch Leben wenn es sein muss bzw drauf ankommt, zu mindestens wäre ich so

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #47
madc

madc

Tolle einstellung hast du, ehrlich. Leider denken die wenigsten so. Der Einzige der uns gefragt hat ob er behilflich sein kann und mir den Feuerlöscher anbot war ein OPEL Fahrer.

Aber ich glaube darüber könnte man ewig diskutieren, ich finds halt nicht in Ordnung solche Aufnahmen auch noch zu verkaufen.

Und so denke ich nicht nur weil ich gerade davon betroffen bin. Nur merkt man es dann erstrecht wie beschi***n das eigentlich ist.

Ich wünsche es keinem. Und Schluss

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #48
Greek

Greek

Das ist "HARDCORE" aber was willst du machen ,die welt ist so....man kann es nicht ändern .sehe es als letzte erinnerung an dein Auto.

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #49
madc

madc

@greek

ja werd ich auch versuchen, aber ich behalt ihn lieber so in Erinnerung wie er war.

Trotzdem werde ich Montag nochmal mit Bild.de telefonieren müssen, da sie ja schön die Nummernschilder im Video gepixelt haben, aber das Vorschaubild ist nach wie vor unverändert.

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #50
preetzer

preetzer

Moin

Die Bilder und das Video sehen echt übel aus.
Zum Glück ist euch nichts pasiert.
Halte uns da mal bitte auf dem laufenden was es war.
Bin da sehr gespannt.

Gruß Markus

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #51
C

checkar

Oha, das tut mir echt leid, aber wie schon alle geschrieben haben, es ist keinem was passiert und das ist sicherlich die Hauptsache.
Alles andere kann man erstzen und das wird die Versicherung auch machen.
Und zum Thema das VW Schuld ist, das kann vielleicht sein, aber was meint ihr wieviel Autos jeden Tag in Deutschland oder auf der ganzen Welt brennen und das ohne Grund, das ist einfach so, wie mit allen anderen Sachen die unter Strom stehen und brennen können.
Mit solchen Beiträgen wäre ich im Netz sehr vorsichtig wenn man keine Beweise hat.

@madc Wünsche dir auf jeden Fall Glück bei der Suche für einen Neuen und behalte deinen Alten in guter Erinnerung.

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #52
madc

madc

@ all

Und nochaml ein Dickes Danke, ihr wisst schon warum!! ;)
Natürlich geb ich Bescheid, wenn ich weiß was es war und meinen "neuen" muss ich ja dann auch präsentieren.
Im Auge hab ich schon einen. :D

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #53
L

LessIsMore

madc, wie wärs mit meinem?
hab auch schon nen neuen im auge :p

*grins*

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #54
madc

madc

Och nö lass ma, danke dafür is er mir zu blau. Und blau hatte ich schon, jetzt kommt ma ne andere Farbe. :D

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #55
moonracer

moonracer

Na da hast du ja richtig Glück gehabt. :shock:

Bei meinem hat der Radio angefangen zu schmoren. Der Rauch kam schon aus den Luftausströmern in der Mitte. Hatte aber "Gott sei Dank" den Radio abklemmen können.
Radio war original und noch kein einziges mal geöffnet. Platine hatte da angefangen zu schmoren.

Bin froh, dass euch nichts passiert ist. :top:

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #56
madc

madc

Da hattest du aber nochmal Schwein gehabt, siehst ja was daraus werden kann. Wenn mir das einer voher erzählt hätte, den hätt ich doch glatt für "bescheuert" erklärt.

moonracer schrieb:
Bin froh, dass euch nichts passiert ist. :top:

Danke wir natürlich auch.

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #57
madc

madc

Jetzt wird es erst richtig lustig. Der Gutachter kommt in dieser Woche sich das Auto anschauen, und dann????

Mir wurde gerade von der Versicherung gesagt, dass ich für die Entsorgung zuständig bin, stimmt das??? Und wenn ja, was kann ich für den noch verlangen?
Sind die denn alle bekloppt?!

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #58
F

fusel

madc schrieb:
Mir wurde gerade von der Versicherung gesagt, dass ich für die Entsorgung zuständig bin, stimmt das???

ja das stimmt... war bei meinem alten ford auch so.

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #59
madc

madc

Und der Spass geht weiter, es ist zum Mäuse melken. Nun bekomme ich von einem Bekannten den Hinweis das der Gutachter das Auto in so eine Art Auktionshaus für Schrotthändler einstellt und er dort versteigert wird.

Somit spart die Versicherung Geld, da sie "nur" die Differenz vom erzielten Preis bis zum Gutachten zahlen muss.
Das wär für mich aber auch die beste Lösung, weil mich jetzt noch darum zu kümmern wo ich die Reste lasse, hab ich keine Nerven für. Naja mal sehen ich werde mich wohl oder übel überraschen lassen müssen.

• Feuerbestattung 1.8 T Beitrag #60
L

LessIsMore

sag mir lieber mal wo die karre steht...
evtl kann man ja doch noch was ausbauen, bevor er weg geht...

Thema:

Feuerbestattung 1.8 T

Feuerbestattung 1.8 T - Ähnliche Themen

Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Raildruck zu hoch: Moin moin, Nachdem ich nun LMM, Drosselklappe und die Unterdruckdose für die VTG-verstellung gewechselt habe, weil viele Fehler vorhanden waren...
Starker Ölverlust am 1.8 APT: Hallo Zusammen Ich habe bisher fleißig mitgelesen, doch leider hab ich nun auch ein Problem... Die Suche hat zu meinem Problem leider auch...
Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Oben