Fernbedienungen öffnen nicht, verschließen und Kofferraum geht

Diskutiere Fernbedienungen öffnen nicht, verschließen und Kofferraum geht im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leidensgenossen, Ich habe schon recherchiert, jedoch ist mein Problem etwas kurios. Bei meinem 3bg (Limousine) BJ 2003 entriegeln beide...
  • Fernbedienungen öffnen nicht, verschließen und Kofferraum geht Beitrag #1
caustic83

caustic83

Hallo Leidensgenossen,

Ich habe schon recherchiert, jedoch ist mein Problem etwas kurios. Bei meinem 3bg (Limousine) BJ 2003 entriegeln beide Fernbedienungen die Türen nicht mehr, keine Reaktion, verschließen und Kofferraum öffnen geht.
Öffnen mit dem Schlüssel über das Schloss der Fahrertür entriegelt die Türen wie gewohnt.
Batterien der Fernbedienungen wurden getauscht. Kein Wasser im Auto.
Hat wer eine Idee.

Vielen Dank
Gruß Rüdiger.

Thema:

Fernbedienungen öffnen nicht, verschließen und Kofferraum geht

Fernbedienungen öffnen nicht, verschließen und Kofferraum geht - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
3BG Heckklappe öffnet nicht: Hallo liebes Forum, ich habe bereits in sämtlichen Beiträgen im ganzen Netz nach Lösungen gesucht. ohne erfolg Mein Problem ist, dass die Klappe...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Bei Passat 3bg Variant 2.0 Bj. 2002 öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung Hallo Leidgenossen Zuerst...
Zusammenhang Türschloss Fahrerseite und nicht funktionierende Heckklappe: Hallo liebe Passatfreunde , ich möchte gerne in Erfahrung bringen ob kalte Lötstellen des Türschlosses auch den Stellmotor der Heckklappe...
Oben