Fehlende Leistung, woran kanns liegen?

Diskutiere Fehlende Leistung, woran kanns liegen? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe folgendes Problem. 1.9 tDi PD 1. Mein Passat zieht nicht mehr richtig von untenraus 2. Ab einer Drehzahl von 2200u/min ist ein...
  • Fehlende Leistung, woran kanns liegen? Beitrag #1
Nova

Nova

Hallo,
habe folgendes Problem. 1.9 tDi PD
1. Mein Passat zieht nicht mehr richtig von untenraus
2. Ab einer Drehzahl von 2200u/min ist ein rucken zu spüren. Hatte dieses schonmal, LMM getauscht und alles war wieder in Ordnung.
Habe mir jetzt einen neuen LMM eingebaut aber diesmal ist das Problem nicht behoben.
Was könnte es noch sein?
Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Fehlende Leistung, woran kanns liegen?

Anzeige

• Fehlende Leistung, woran kanns liegen? Beitrag #2
V

vogel

Endgeschwindigkeit ist aber nicht betroffen oder?
Bei meinen Eltern trat das Problem mal in nem Lancia Dedra 2000Turbo auf, lief bis 140 und dann kam der "Drehzahlbegrenzer". Problem in dem Fall, der Bock hat Öl "verloren", s Steuergerät hat dann runtergregelt und bei 140 dicht gemacht. Was bei dem Auto toll war, dass das Steuergerät nach dem ausreichend Öl drin war, nicht wieder "aufgemacht" hat, der Spaß wurde dann getauscht. Werkstatt meinte, dass das ein Problem von so nem alten Steuergerät sei. -> ich glaub des zwar nich aber naja. An den Part mit dem fehlendem Öl glaub ich jedoch.

• Fehlende Leistung, woran kanns liegen? Beitrag #3
Nova

Nova

Habe alles kontrolliert, aber Öl usw ist in Ordnung gewesen. Ob er noch die Endgeschwindigkeit hat, habe ich seit dem noch nicht getestet.

• Fehlende Leistung, woran kanns liegen? Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Fehlende Leistung, woran kanns liegen? Beitrag #5
big-mo

big-mo

Nova schrieb:
Hallo,
habe folgendes Problem. 1.9 tDi PD
1. Mein Passat zieht nicht mehr richtig von untenraus
2. Ab einer Drehzahl von 2200u/min ist ein rucken zu spüren. Hatte dieses schonmal, LMM getauscht und alles war wieder in Ordnung.
Habe mir jetzt einen neuen LMM eingebaut aber diesmal ist das Problem nicht behoben.
Was könnte es noch sein?
Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielleicht ist auch dieser LMM defekt das ist schon öfter vorgekommen.
Obwohl der LMM Fabrik neu war. :confuse:

• Fehlende Leistung, woran kanns liegen? Beitrag #6
Nova

Nova

@ Schorni
kann mit der Abkürzung DiFi nichts anfangen, was soll das sein?
kann mir jetzt denken, was die Abkürzung DiFi sein soll. Nein, den Dieselfilter habe ich noch nicht ausgebaut oder erneuert.

@ Big Mo
einen anderen LMM habe ich auch probiert, hat sich nichts geändert.

Thema:

Fehlende Leistung, woran kanns liegen?

Fehlende Leistung, woran kanns liegen? - Ähnliche Themen

Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
APT Bj. 99 mit Problemen: Folgende Problematik: Der kalte Motor startet problemlos, patscht, nimmt kaum Gas an. Das dauert 1-2 min, dann läuft er besser. Ich schließe...
APT Bj 99 mit Problemen: Vorab eine hallo an alle: Folgende Problematik: Der kalte Motor startet problemlos, patscht, nimmt kaum Gas an. Das dauert 1-2 min, dann läuft...
Zu fettes Gemisch: Hallo Community, ich bin neu hier und habe daher keine Ahnung ob dieses Thema schonmal irgendwo diskutiert wurde, also sorry falls ja. Ich habe...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben