Extremes Motorruckeln (V6 TDI)

Diskutiere Extremes Motorruckeln (V6 TDI) im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute,ich bins leider wieder... Und zwar haben sich erneut die Probleme mit dem Ruckeln gemeldet.Und zwar ganz extrem.Ich fahre einen 163 PS...
  • Extremes Motorruckeln (V6 TDI) Beitrag #1
v6-racer

v6-racer

Hi Leute,ich bins leider wieder...

Und zwar haben sich erneut die Probleme mit dem Ruckeln gemeldet.Und zwar ganz extrem.Ich fahre einen 163 PS Automatik Passat.
Der Wagen zeigt im Tiptronicmodus die Gänge im Tachodisplay an.Nur wenn ich morgens die ersten Kilometer fahre,schaltet er willkürklich hoch und runter ohne das die Gänge im Display wechseln.
Zudem nimmt er in den ersten Minuten das Gas nicht richtig an.Was auch gefährlich werden kann finde ich...

Habt Ihr auch einen V6 TDI mit dengleichen Problemen?Was wurde repariert????

Danke schonmal im voraus....

Edit by kaschmidt: Titel angepasst. Normalschrift und HELP HELP bringt nix

Thema:

Extremes Motorruckeln (V6 TDI)

Extremes Motorruckeln (V6 TDI) - Ähnliche Themen

Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
1.9 TDI AVB geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute im Passatforum! Ich habe schon mehrere 3bg gefahren, doch dieser jetzt macht es mir nicht so leicht 😫 1.9 TDI AVB 101 PS 5...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
VW Passat B8 - Motor Ruckeln und danach Ausfall des Motors: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat B8 2.0 TDI. Erstmal zum Auto: VW Passat B8 Comfortline Baujahr 07/2017 KM: 45180 2.0 TDI...
Hilfe - Passat 2,5 TDI V6 3BG - Startprobleme !!!: Hallo, ich habe folgende Probleme und ich weiss keinen Rat mehr! Ich fahre einen VW Passat 2,5 TDI V6 3bg. Er bereitet mir ziemliche Start...
Oben