R
Rafael Fautsch
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Wollte mich zuerst einmal vorstellen: Ich bin der Rafael, komme aus dem schönen Soltau der im Norden liegt;-)
Zur Zeit fahre ich noch einen Audi a6 Avant 3.0 Benziner der mir aber echt mittlerweile eindeutig zuviel verbraucht. unter 10L geht da nix! im durchschnitt 13.. Nun wollte ich eigentlich den nachfolger a6 als TDI, jedoch sehe ich es nicht ein einen vergleichsweiße gleich ausgestatteten a6 4F doppelt soviel zu bezahlen wie für einen Passat 3C Variant! Den Passat finde ich auch sehr gelungen und möchte nach dem Audi mal wieder back to the roots, zu VW
habe mir gestern 2 Passat 3C Variant angeschaut. der eine ein 140PS TDI mit DSG, der andere der 170PS auch mit DSG! Beides waren highline Modelle mit ca. 120.000km auf der Uhr aber beide haben aber schon den Riemenwechsel und großen Service hinter sich. Beides waren 2007er modelle.
Hattet Ihr schon Probleme mit dem DSG bei solchen Laufleistungen? Als noch audilaner, möchte ich dem Multitronik Gau bei audi, im passat beim dsg nicht haben
denn die multitroniks gingen alle reienweise ab 120.tkm kaputt...
Welchen Motor würdet Ihr nehmen? den 140er oder den 170? Weil automatik ist pflicht.. nich das der 140er da zu lahm is?
Wie ist der Verbrauch so im durschnitt beim 2.0TDI? Wie gesagt die höhere Steuer wär mir erstmal egal. nur mein audi frißt soviel das ich theoretisch auch bei nur 20.000km m jahr den diesel bei mir als rentierend sehe!
Gibt es sonst Probleme bei 2007ern? Und ist es möglich die blauen Tachos gegen die neueren weißen tauschen zu lassen?
Lieben Gruß
Zur Zeit fahre ich noch einen Audi a6 Avant 3.0 Benziner der mir aber echt mittlerweile eindeutig zuviel verbraucht. unter 10L geht da nix! im durchschnitt 13.. Nun wollte ich eigentlich den nachfolger a6 als TDI, jedoch sehe ich es nicht ein einen vergleichsweiße gleich ausgestatteten a6 4F doppelt soviel zu bezahlen wie für einen Passat 3C Variant! Den Passat finde ich auch sehr gelungen und möchte nach dem Audi mal wieder back to the roots, zu VW
habe mir gestern 2 Passat 3C Variant angeschaut. der eine ein 140PS TDI mit DSG, der andere der 170PS auch mit DSG! Beides waren highline Modelle mit ca. 120.000km auf der Uhr aber beide haben aber schon den Riemenwechsel und großen Service hinter sich. Beides waren 2007er modelle.
Hattet Ihr schon Probleme mit dem DSG bei solchen Laufleistungen? Als noch audilaner, möchte ich dem Multitronik Gau bei audi, im passat beim dsg nicht haben
Welchen Motor würdet Ihr nehmen? den 140er oder den 170? Weil automatik ist pflicht.. nich das der 140er da zu lahm is?
Wie ist der Verbrauch so im durschnitt beim 2.0TDI? Wie gesagt die höhere Steuer wär mir erstmal egal. nur mein audi frißt soviel das ich theoretisch auch bei nur 20.000km m jahr den diesel bei mir als rentierend sehe!
Gibt es sonst Probleme bei 2007ern? Und ist es möglich die blauen Tachos gegen die neueren weißen tauschen zu lassen?
Lieben Gruß