Erfahrungswerte 170-PS-TDI mit 6-Gang

Diskutiere Erfahrungswerte 170-PS-TDI mit 6-Gang im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); So letztens kam ich endlich mal dazu den Topspeed zu testen. Leicht bergab lt. Tacho 230km/h. Besser als vorher 190-200km/h. Das reicht mir...
  • Erfahrungswerte 170-PS-TDI mit 6-Gang Beitrag #41
mm-silly

mm-silly

So letztens kam ich endlich mal dazu den Topspeed zu testen. Leicht bergab lt. Tacho 230km/h. Besser als vorher 190-200km/h. Das reicht mir völlig, zumal ja die 18" montiert sind. Viel mehr ging vorher beim Octavia RS auch nicht.

• Erfahrungswerte 170-PS-TDI mit 6-Gang

Anzeige

• Erfahrungswerte 170-PS-TDI mit 6-Gang Beitrag #42
dieselmartin

dieselmartin

Ich war dann letztens nochmal Lambada tanzen.
Leider auch wieder nicht alleine.

Thema:

Erfahrungswerte 170-PS-TDI mit 6-Gang

Erfahrungswerte 170-PS-TDI mit 6-Gang - Ähnliche Themen

Kühlflüssigkeitmenge 3c5 2.0 Tdi-pd 125kw Bj 2006: Hallo, G12++ oder G13?? Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir sagen wieviel Liter Kühlflüssigkeit sich befindet im Motor eines 2006 VW Passat 2.0...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Elektronische 6 Wege-Sitze: Hallo, habe eine Frage, mein Fahrersitz 6-Wege Elektronisch funktioniert garnicht mehr, Beifahrersitz ist Mechanisch, man hört nichts wenn man die...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Oben