Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einbauorte für airride druck anzeige und schalter im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wo bekommt man denn diese A-Säulen Anzeigen(passgenau nicht universal)????
Luftfahrwerk/Airride im 3C Variant, was muss gemacht werden?: Hallo Liebe Airrider!
Hab mir mal so ein wenig in den Kopf gesetzt eventuell nen Airride bei mir zu verbauen!
Meine Frage wäre, was gehört an...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute,
ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte.
Motor: AJM
Leistung: 85KW...
Passat 3b zu Tief? (Anzeige): Hallo,
liebes Forum fahre einen Passat 3b mit der 1.8er Adr Maschine und bin total zufrieden mit dem Fahrzeug.
Gestern wurde ich leider von der...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG
die Schaltwegverkürzung...
Hilfe! Elektrikprobleme!: Habe folgendes Problem: Habe seit zwei Wochen meinen Passi wieder angemeldet. Er hat seit Juli letzten Jahres gestanden, da ich im Ausland tätig...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!