Einbauorte für airride druck anzeige und schalter

Diskutiere Einbauorte für airride druck anzeige und schalter im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wo bekommt man denn diese A-Säulen Anzeigen(passgenau nicht universal)????
  • Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #21
J.D

J.D

Wo bekommt man denn diese A-Säulen Anzeigen(passgenau nicht universal)????

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #22
B

bugsbunny201

hab bei ebay schon welche gesehen...sollte man eigentlich leicht finden...also passgenaue meine ich!

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #23
3

..3bg..

Oder wie von MFT vertrieben wird, die auf dem Lenkstockschalter Abdeckung.

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #24
B

bugsbunny201

hö? damit kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen...hast du n bild oder n link dazu?

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #25
3

..3bg..

Auf der Abdeckung von der Lenksäule. Bei MFT, kosten 40.- oder so. Für 1 oder auch 2 Anzeigen lieferbar.
Schau mal bei MFLT im Katalog einfach

• Einbauorte für airride druck anzeige und schalter Beitrag #26
B

bugsbunny201

achso...wusste nicht das es sowas gibt...ich suche ja auch noch einen ort für 2 instrumente...batterie und ladedruck

Thema:

Einbauorte für airride druck anzeige und schalter

Einbauorte für airride druck anzeige und schalter - Ähnliche Themen

Luftfahrwerk/Airride im 3C Variant, was muss gemacht werden?: Hallo Liebe Airrider! Hab mir mal so ein wenig in den Kopf gesetzt eventuell nen Airride bei mir zu verbauen! Meine Frage wäre, was gehört an...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Passat 3b zu Tief? (Anzeige): Hallo, liebes Forum fahre einen Passat 3b mit der 1.8er Adr Maschine und bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern wurde ich leider von der...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Hilfe! Elektrikprobleme!: Habe folgendes Problem: Habe seit zwei Wochen meinen Passi wieder angemeldet. Er hat seit Juli letzten Jahres gestanden, da ich im Ausland tätig...
Oben