Diebstahlsicherung mit dauerhaftem Hupen während der Fahrt

Diskutiere Diebstahlsicherung mit dauerhaftem Hupen während der Fahrt im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem das bei meinem Passat (B6/3C Bj 2007 2.0 TDI 170...
  • Diebstahlsicherung mit dauerhaftem Hupen während der Fahrt Beitrag #1
F

Faxe2190

Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem das bei meinem Passat (B6/3C Bj 2007 2.0 TDI 170 Ps ) die Alarmanlage während der Fahrt einfach anging. Warnblinkanlage und dauerhaftes Hupen ging einfach los. Die Hupe erlosch dann nach ca. 1-2 min im Dauerbetrieb einfach und nun geht sie gar nicht mehr. Ich hab die Sicherung der Diebstahlsicherung erstmal gezogen da das blinken auch nicht aufhörte bei abgestelltem Motor und abgelschlossenem Fahrzeug. Egal was ich machte sie lief einfach weiter. Nun meine Frage habt ihr von diesem Problem schon einmal gehört oder könnte jemand sich vorstellen was es ist dann würdet ihr mir sehr helfen.
Danke schon mal

• Diebstahlsicherung mit dauerhaftem Hupen während der Fahrt Beitrag #2
H

Horst

Re: Diebstahlsicherung mit dauerhaftem Hupen während der Fah

hmm, is wohl kaputt..

• Diebstahlsicherung mit dauerhaftem Hupen während der Fahrt Beitrag #3
H

HighlineCasy

Re: Diebstahlsicherung mit dauerhaftem Hupen während der Fah

Mit VCDS auslesen lassen.

LG HighlineCasy

Thema:

Diebstahlsicherung mit dauerhaftem Hupen während der Fahrt

Diebstahlsicherung mit dauerhaftem Hupen während der Fahrt - Ähnliche Themen

ABS Steuergerät FEHLER !: hallo zusammen... ( meine Fahrzeug Daten, Passat b6 Kombi 2.0 TDI 170 PS Baujahr 2007 Motorcode BMR ) folgendes Problem an meinem großen und bin...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Motor geht während der Fahrt aus: Vorab will ich mich entschuldigen , ich habe leider keine Ahnung von der Technik :))) Mein VW Passat , Baujahr 2007 , Automatik, geht während...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Oben