Der A6 spoiler füt denn 3bg

Diskutiere Der A6 spoiler füt denn 3bg im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi leute der chris hatte mal einen spoiler hierdrin vom 3bg der so aus sah wie von einem audi. Weil denn spoiler hab ich kurzem in einer...
  • Der A6 spoiler füt denn 3bg Beitrag #1
C

Chris-Drago

Hi leute der chris hatte mal einen spoiler hierdrin vom 3bg der so aus sah wie von einem audi.

Weil denn spoiler hab ich kurzem in einer zeitschrift gesehn unter Fun Tech sieht hammer geil aus aber der preis :( so 300€ denke ich .

Aber der chris soll vielleicht mal das photo hier posten

• Der A6 spoiler füt denn 3bg Beitrag #2
C

Christian

So hier isser wieder :D

Gibts inzwischen auch für den 3B

passat_rs6.jpg

Und hier der fürn 3BG

3bg_vorn.jpg

Gruß
Chris

• Der A6 spoiler füt denn 3bg Beitrag #3
C

Chris-Drago

aber für denn 3b find ich ihn net so toll !
aber am 3bg jaaaa das wäre schon was feines :D

danke chris

• Der A6 spoiler füt denn 3bg Beitrag #4
C

Christian

Nee nee Chris die Schürze kommt bei mit nicht dran :D
Bin Froh das ich jetzt ALLES auf US-W8 vorne umgebaut habe 8)
Gruß
Chris

Thema:

Der A6 spoiler füt denn 3bg

Der A6 spoiler füt denn 3bg - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Neuere Hardware für Entertainment und Telefonie: Hallo Zusammen, bin als begeisterter Passat Fahrer diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten Autofahrern auszutauschen. Zunächst...
zwei kabel auf einen Pin?: Hi Leute... Ich wollte mal fragen ob man auf einen Pin zwei kabel bekommt? Zur Erklärung... Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber früher...
Mehr Leistung - Software ? Andere Hardware?: Moin,moin Also, ich werde schon mit meinen ersten Post manch Leute hier nerven und entschuldige mich schon im vorraus :-) Habe wirklich nichts...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben