Dachreling Abdeckung Passat 3B BJ97

Diskutiere Dachreling Abdeckung Passat 3B BJ97 im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passatfreunde, mir wurde vor kurzem die vordere Abdeckung der linken Dachreling geklaut. An sich schon ärgerlich genug. Sieht nicht gerade...
  • Dachreling Abdeckung Passat 3B BJ97 Beitrag #1
Chris_3B

Chris_3B

Hallo Passatfreunde,

mir wurde vor kurzem die vordere Abdeckung der linken Dachreling geklaut. An sich schon ärgerlich genug. Sieht nicht gerade dolle aus... Noch ärgerlicher war dann der Besuch beim Freundlichen. Die Abdeckung ist für meinen Passat (3B Variant Bj 1997) nicht mehr erhältlich. 1998 gab es eine Änderung an der Dachreling und die alte Version bekomt man nicht mehr nach. Auf dem Schrottplatz gab es dann mehrere, jedoch hatten die Herren vom Schrott bereits bei jedem 3B Variant schon einen weiteren Wagen draufgesetzt, so dass die Abdeckungen überall kaputt waren. Sonstwo im Internet habe ich ebenfalls nur die neue Version gefunden.

Kann mir irgendwer helfen? Wäre für jeden Tip dankbar !!

Schöne Grüße

• Dachreling Abdeckung Passat 3B BJ97 Beitrag #2
milchmann4

milchmann4

Hab noch ne Komplette Rehling für nen 3B da, die is von nem 3B Baujahr 96

• Dachreling Abdeckung Passat 3B BJ97 Beitrag #3
Chris_3B

Chris_3B

Ja gut ;) aber verkaufst du die Abdeckung auch einzeln? ;)

• Dachreling Abdeckung Passat 3B BJ97 Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Chris_3B schrieb:
Ja gut ;) aber verkaufst du die Abdeckung auch einzeln? ;)

Und was soll er deiner Meinung nach mit dem Rest machen.......????

• Dachreling Abdeckung Passat 3B BJ97 Beitrag #5
F

falo

... dann hätte _ER_ sich den Post auch sparen können ;)

Thema:

Dachreling Abdeckung Passat 3B BJ97

Dachreling Abdeckung Passat 3B BJ97 - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Heckklappe öffnet nicht, Mechanik defekt oder von mir mißverstanden: Guten Abend allerseits, Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Heckklappe meines Passat 3B Variant (1997). Ich weiß, ich weiß. Das wurde hier...
schwere Elektronikprobleme bei Passat 3B Variant: Hallo Community, Bin neu hier, also bitte steinigt mich nicht, falls ich den Betreff etwas schwammig gewählt habe, jedoch trifft es genau zu :|...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben