CSR Haubenverlängerung

Diskutiere CSR Haubenverlängerung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, wollte mal eure Meinung hören was ihr zu der Haubenverlängerung sagt. Hat die schon jemand dran oder ein paar bilder?? auf denen ihre Fotos...
  • CSR Haubenverlängerung Beitrag #2
L

LessIsMore

hallo,
geh zu nem karosseriebauer, sag ihm was du willst und lass den das komplett fertigen...
er wirds dir danken...
wenn du mit dem ebay-dreck ankommst schicken se dich wahrscheinlich eh gleich wieder weg :p

• CSR Haubenverlängerung Beitrag #3
christiandemmer

christiandemmer

Wobei des CSR Zeugs relativ gut passen soll :)
kommt hald immer drauf an ob billig no name Ebay oder "Markenware"

Grüße
Chriss

• CSR Haubenverlängerung Beitrag #4
L

LessIsMore

ja, aber es is nen scharfes blech...keine umgebördelte kante...
nen guter karosseriebauer macht sowas nich.

• CSR Haubenverlängerung Beitrag #5
ferger89

ferger89

da kann ich bigfoodl nur zustimmen, es geht nichts über nen anständigen karosseriebauer

Thema:

CSR Haubenverlängerung

CSR Haubenverlängerung - Ähnliche Themen

Ausfall Servolenkung: Hallo und moin moin, ich fahre einen Passat B7, Bj. 1/2013 (0603/AYJ) mit 103kw. Jetzt hat er nach 270tkm die Macke, dass die Servolenkung...
Kaufberatung Santana B2: Hi ich bin Tobi und neu hier im Forum. Ich schaue mich seit längerem nach einem Erstprojekt/WE Fahrzeug um und habe nun diesen (siehe Link) VW...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Neues Passat Variant B7-Projekt: Hi zusammen, ich bin vor einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 geworden (siehe Bilder). Da das Fahrzeug mal ein dänisches...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben