Kaufberatung Santana B2

Diskutiere Kaufberatung Santana B2 im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; Hi ich bin Tobi und neu hier im Forum. Ich schaue mich seit längerem nach einem Erstprojekt/WE Fahrzeug um und habe nun diesen (siehe Link) VW...
T

T0bi

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi ich bin Tobi und neu hier im Forum.
Ich schaue mich seit längerem nach einem Erstprojekt/WE Fahrzeug um und habe nun diesen (siehe Link) VW Passat GL gefunden
und wollte mir dazu mal ein paar Meinungen einholen.
Konkrete Fragen wären bezüglich Automatik: Taugt das was? Hält das? oder auch der Preis: Ist der Realistisch? DAS ;) Auto sieht ja schon sehr gut aus auf den ersten Blick.
Und sollte ich ihn mir anschauen gehen gibt es spezielle Dinge auf die ich achten sollte (bzw ich weiß das es sie gibt aber welche sind diese?)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=326651596

Ich bin komplett neu im Thema und wäre über Ratschläge und Tips sehr erfreut :D.
Danke im vorraus schonmal.
 
02.08.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Kaufberatung Santana B2

Similar threads

S
Antworten
0
Aufrufe
1.944
Sporty
S
M
Antworten
2
Aufrufe
3.813
_Nur_Ungetunt
N
D
Antworten
1
Aufrufe
1.756
Robin
Robin
G
Antworten
0
Aufrufe
1.993
GolfGott
G

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon