Kaufberatung Santana B2

Diskutiere Kaufberatung Santana B2 im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; Hi ich bin Tobi und neu hier im Forum. Ich schaue mich seit längerem nach einem Erstprojekt/WE Fahrzeug um und habe nun diesen (siehe Link) VW...
T

T0bi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin Tobi und neu hier im Forum.
Ich schaue mich seit längerem nach einem Erstprojekt/WE Fahrzeug um und habe nun diesen (siehe Link) VW Passat GL gefunden und wollte mir dazu mal ein paar Meinungen einholen.
Konkrete Fragen wären bezüglich Automatik: Taugt das was? Hält das? oder auch der Preis: Ist der Realistisch? DAS ;) Auto sieht ja schon sehr gut aus auf den ersten Blick.
Und sollte ich ihn mir anschauen gehen gibt es spezielle Dinge auf die ich achten sollte (bzw ich weiß das es sie gibt aber welche sind diese?)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=326651596

Ich bin komplett neu im Thema und wäre über Ratschläge und Tips sehr erfreut :D.
Danke im vorraus schonmal.
 
Thema:

Kaufberatung Santana B2

Kaufberatung Santana B2 - Ähnliche Themen

Verkaufe VW Passat Variant B7 2.0 TDI 170PS DSG Panoramadach AHK: Vielleicht sucht jmd. gerade einen schönen Passat B7 mit guter Ausstattung...
VW Passat B6 Diesel Kaufberatung: Hallo Freunde, da ich leider ein Fehlkauf gemacht habe und nun ein neues Auto brauche habe ich mich hier angemeldet um von euch Profis mich...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben