Codieren

Diskutiere Codieren im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hey passatler, habe jetzt vor mein passat zu codieren. us-style, gurtwarner usw. wer kann mir da weiterhelfen bzw wer kann das machen? wer super...
  • Codieren Beitrag #1
K

kschonzi

hey passatler,
habe jetzt vor mein passat zu codieren. us-style, gurtwarner usw. wer kann mir da weiterhelfen bzw wer kann das machen? wer super im großraum stuttgart. wäre auch bereit ein paar kilometer zu fahren. mein vw partner will nicht so wie ich will. :twisted:
vielen dank im vorraus. wär echt super.
mfg

• Codieren

Anzeige

• Codieren Beitrag #2
B

booze

Es soll ja User geben, die sich da etwas mehr bemühen, die Suche benutzen und vorab das VAGCOMForum oder MT besucht haben.
Aber hey, man kann ja nicht alles haben :p

• Codieren Beitrag #4
Alex679

Alex679

MT- als pflichtbesuch bevor man zu uns kommt? Neeeeeee....andersrum wird ein Schuh draus... :lol: :lol: :lol:

Also ich wüßte jemanden aus dem Großraum Stuttgart.... ;)

Alex

• Codieren Beitrag #5
K

kschonzi

ja. sorry bin neu angemeldet. kenne die seite noch nicht so ausm ff.

• Codieren Beitrag #6
Beam

Beam

Hallo....

@kschonzi einfach mal den Alex 679 fragen.Da haste gleich den Richtigen!

@Alex679 Hast ne PN (in paar Minuten)

Gruß...

Thema:

Codieren

Codieren - Ähnliche Themen

Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Getrtiebesteuergerät keine Kommunikation: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Passat (3C, BJ 04/2009, Automatik DSG Getriebe). Beim fahren kommt auf einmal die Meldung ACC nicht...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oben