Chip oder anderes Tuning für 130 PS Benziner

Diskutiere Chip oder anderes Tuning für 130 PS Benziner im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, weis jemand wie man meinen 130 PS Benziner SANFT tunen kann? Ich möchte nichts, das VW sofort merkt oder was mir meinen Motor in 5000...
  • Chip oder anderes Tuning für 130 PS Benziner Beitrag #1
G

Gichtlatte

Hi,

weis jemand wie man meinen 130 PS Benziner SANFT tunen kann?
Ich möchte nichts, das VW sofort merkt oder was mir meinen Motor in 5000 Kilometern um die Ohren pustet...
Hat da jemand eine Idee?

Grüße,
GL

• Chip oder anderes Tuning für 130 PS Benziner Beitrag #2
G

grey-racer

Benziner & Motortuning- ohne Turbo als Basis schwierig.
Nimm nen Luftfilter und Auspuff, dann hört er sich ´´wenigstens´´ gut an.- Blöder Spruch, ich weiß.---Aber es ´´tröstet´´.
War bei mir ´´früher´´ auch so- auch 130 PS Benziner 2,0 L - aber kein Passi... :nana:

• Chip oder anderes Tuning für 130 PS Benziner Beitrag #3
D

dkw-motorsport

Gichtlatte schrieb:
Hi,

weis jemand wie man meinen 130 PS Benziner SANFT tunen kann?
Ich möchte nichts, das VW sofort merkt oder was mir meinen Motor in 5000 Kilometern um die Ohren pustet...
Hat da jemand eine Idee?

Grüße,
GL

Ein paar PS kann man da schon machen :nana:

Thema:

Chip oder anderes Tuning für 130 PS Benziner

Chip oder anderes Tuning für 130 PS Benziner - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Teillastruckeln beim Passat W8 HILFE: Erstmal einen guten Abend vom Niederrhein. Ich lese eine ganze weile hier mit und habe mich jetzt mal registriert und möchte mich kurz vorstellen...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Gleicher Motor?: Servus, fahre den 2.0 tdi 4 motion mit 140 ps.. Es gibt ja noch den 2.0 tdi mit 170 ps .. Jetzt zu meiner Frage: Liegt der Unterschied bei den...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben