CD Wechsler funktioniert bei MFD auf einmal nicht mehr

Diskutiere CD Wechsler funktioniert bei MFD auf einmal nicht mehr im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo erstmal an alle. Bin hier neu und schon seit ein paar Tagen am verzweifeln. Bei meinem 3 BG Baujahr 2001 hat der CD Wechsler immer...
  • CD Wechsler funktioniert bei MFD auf einmal nicht mehr Beitrag #1
S

Supana19

Hallo erstmal an alle. Bin hier neu und schon seit ein paar Tagen am verzweifeln. Bei meinem 3 BG Baujahr 2001 hat der CD Wechsler immer funktioniert. Vor ein paar Tagen ging er auf einmal nicht mehr. Ich bin schon beim MFD in die Einstellungen gegangen und da ist der CD Ausgang hellgrau. Also wird der Wechsler glaube ich nicht erkannt. Der Wechsler im Kofferraum bekommt aber noch Spannung, weil ich das Magazin rausnehmen kann und wenn ich es wieder reinstecke sucht der Wechsler auch alle CDs durch. Er läuft also. Hat jemand eine Ahnung, was der Fehler sein könnte ? Ich bedanke mich schon einmal im vorraus bei allen !

• CD Wechsler funktioniert bei MFD auf einmal nicht mehr Beitrag #2
moonracer

moonracer

Hast du schon mal an deinem MFD geschaut ?

Nicht das sich da irgent ein kabel gelöst hat....

Habe zwar kein MFD sondern einen Gamma, abe da hat sich vom Wechslerstecker ein Kabel (PIN) gelöst.

Da erkannte mein Radio auch keine CD´S mehr.

• CD Wechsler funktioniert bei MFD auf einmal nicht mehr Beitrag #3
S

Supana19

Hallo. Ja ich habe das MFD schon mal rausgehabt und habe alle Kabel kontrolliert. Das war der Fehler leider nicht.

• CD Wechsler funktioniert bei MFD auf einmal nicht mehr Beitrag #4
S

Supana19

Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee ? Hab leider auch niemanden der noch so einen wechsler hat, sonst hätte man den mal ranhängen können.

Thema:

CD Wechsler funktioniert bei MFD auf einmal nicht mehr

CD Wechsler funktioniert bei MFD auf einmal nicht mehr - Ähnliche Themen

Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
Umrüsten von Kassetenradio Gamma auf MFD wie gehts?: Hallo jungs bin neu hier und auch absolute neuling bei Marke VW bin bis jetzt eigentlich nur 7er BMW gefahren,jetzt habe ich ein Kombi gebraucht...
MFD nachgerüstet, kein Ton: Hallo zusammen, ich habe ein Ersatzgerät für mein gestohlenes MFD Ver. "D" gekauft. Das Gerät habe ich angeschlossen und es scheint alles soweit...
Navi erkennt CD nicht + CD Wechsler futsch: Hallo Leute, habe zwei Probleme mit der geliebten Technik. Zum einen erkennt mein Navi (das Standardradio im Passat 3BG mit dem großen Navi in...
CD Wechsler aber wo???: Hallo, habe mir jetzt einen Passat 3BG Limosine zugelegt und wollte jetzt wissen wo der CD Wechsler ist. Vorne im CD Player oder im Kofferraum...
Oben