Umrüsten von Kassetenradio Gamma auf MFD wie gehts?

Diskutiere Umrüsten von Kassetenradio Gamma auf MFD wie gehts? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo jungs bin neu hier und auch absolute neuling bei Marke VW bin bis jetzt eigentlich nur 7er BMW gefahren,jetzt habe ich ein Kombi...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

vlajak

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo jungs bin neu hier und auch absolute neuling bei Marke VW bin bis jetzt eigentlich nur 7er BMW gefahren,jetzt habe ich ein Kombi
gebraucht und günstige 10/2001 er 3bg 1,8Turbo Passat gekauft.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto und habe beschlossen das Auto jetzt auch paar jahre zu fahren,nun will ich aber auf jeden fall mein kassetenradio Gamma ohne cd wechsler gegen ein MFD Tauschen (ist einfach viel schöner)
Ist das Kompliziert,Worauf muss ich achten und was muss ich für den umbau besorgen und wo bekomme ich diese teile?
Vielen dank im vorraus.
Grus Vlado
 
18.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
P

Passi 20V

Beiträge
2.728
Reaktionen
1
Schau doch bitte mal in die Suche, da gibt es einiges dazu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Umrüsten von Kassetenradio Gamma auf MFD wie gehts?

Schlagworte

umbau gamma mfd

,

radio gamma umbauen auf vw mfd

Similar threads

B
Antworten
1
Aufrufe
1.623
bertel
B
G
Antworten
144
Aufrufe
29.093
BenniTurbo
B
P
Antworten
0
Aufrufe
928
PassatVar3BG
P
P
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Proteus
P
A
Antworten
5
Aufrufe
774
Albert
A

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon