Bremssattelschrauben

Diskutiere Bremssattelschrauben im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Moin, Ich bräuchte mal ne sinnvolle Eingabe zu den Bremssattelschrauben, da sind die Köpfe rund und sitzen fest. Was ist sinnvoll zum lösen /...
  • Bremssattelschrauben Beitrag #1
R

Rey

Moin,
Ich bräuchte mal ne sinnvolle Eingabe zu den Bremssattelschrauben, da sind die Köpfe rund und sitzen fest. Was ist sinnvoll zum lösen / ersetzen? Linksausdrehernuss macht es nicht… Helicoil? Hebel aufschweissen? Kompletten Achsschenkel ersetzen? Ich wäre sehr dankbar für Anregungen! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremssattelschrauben

Bremssattelschrauben - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Traggelenk nicht lösbar: Hallo zusammen, bin neuer User, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Stehe vor folgendem Problem: nach einem Federbruch vorne (Passat B6...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
P1556 Ladedruckregelung: Liebe Community! Hallo Profis! Ich bin leider nur ein kleiner Schrauber und kann mir leider nicht mehr weiter helfen. Vielleicht könnt ihr das...
Achsschenkel vom Passat AR oder AP: Guten Tag euch allen, Ich habe folgendes Problem.: Ich wollte bei meinem Passat 3bg die oberen Querlenker wechseln wobei man die Koppelstange...
Oben