Bremspedal verliert Druck!!!:-(

Diskutiere Bremspedal verliert Druck!!!:-( im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo und Moin! Habe mal eine frage! Habe heute bei meinem Passat TDI 3bg Baujahr 2004 vorne die Bremsbeläge gewechselt! Lief alles bestens...
  • Bremspedal verliert Druck!!!:-( Beitrag #1
S

stefan-sh

Hallo und Moin!

Habe mal eine frage!
Habe heute bei meinem Passat TDI 3bg Baujahr 2004 vorne die Bremsbeläge gewechselt! Lief alles bestens! Nun bei der Probefahrt ist mir aufgefallen das das Bremspedal an druck verliert! Ich pumpe Druck auf und wenn ich halte geht der Druck langsam weg! Bremsen verlieren aber keine Flüssigkeit und Schläuche haben auch keine beschädigungen!

Hat jemand ein Tip was das sein kann!? Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Stefan

• Bremspedal verliert Druck!!!:-(

Anzeige

• Bremspedal verliert Druck!!!:-( Beitrag #2
S

stretfighter

also weiter helfen kann ich dir auch nicht,
aber ich habe auch das gleiche problem.
Ich musste gerade tüv machen da kam das sehr ungelegen aber nachdem ich den bremssattel gewechselt hatte bin ich mit 3KN auf beiden seiten durchgekommen.
Das Poblem habe ich trotzdem noch, so bald ich an der Amppel stehe und leicht Druck auf dem Bremspedal halte, dann rutscht es bis zum boden durch.
Also hab schon bei zwei mechaniker nachgefragt und beide haben gemeint das es durch aus sein kann das es durch rutscht aber nicht bis zum boden. Und dann hab ich die aussage bekommen das es sein kann, das es der Hauptbremszylinder ist. Hab ihn aber noch nicht gewechselt.

Würde mich auch interessieren was das für ein problem ist.
mfg micha

Thema:

Bremspedal verliert Druck!!!:-(

Bremspedal verliert Druck!!!:-( - Ähnliche Themen

Bremspedal hart: Hallo zusammen, hoffe es kan mir jemand weiter helfen. Mein Bremssattel vorne links war fest, hat während der kompletten Fahrt geschliffen. Also...
BREMSPEDAL HART! HILFE !!!: moin, ich habe letzte woche einen passat 3bg baujahr 10/2001 (1,9l TDI) gekauft, konnte diesen günstig haben da etwas mit der bremse nicht...
Raildruck zu hoch: Moin moin, Nachdem ich nun LMM, Drosselklappe und die Unterdruckdose für die VTG-verstellung gewechselt habe, weil viele Fehler vorhanden waren...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Merkwürdige Geräusche: Moin, ich hab da mal ne Frage, vlt. hat jemand eine Idee woran das Liegen könnte. Vor ca. 7 Tagen musste ich eine Neue Waschmaschine besorgen...
Oben