Bremspedal hart

Diskutiere Bremspedal hart im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, hoffe es kan mir jemand weiter helfen. Mein Bremssattel vorne links war fest, hat während der kompletten Fahrt geschliffen. Also...
P

Panzerschuetze

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen, hoffe es kan mir jemand weiter helfen.
Mein Bremssattel vorne links war fest, hat während der kompletten Fahrt geschliffen.
Also bremssattel auf beiden Seiten gewechselt, genauso
bremsscheiben und Beläge.
Beim hochprofesionellen entlüften ist mir beim pumpen aufgefallen während wir auf der rechten Seite waren, das ich das Bremspedal nicht mehr komplett durch drücken kann. Tja nochmals beim Profi entlüften lassen, kann aber leider immer noch nicht mein Bremspedal mehr als die Hälfte durchtreten.
Habe bereits den Test mit Motor aus und wieder an gemacht, das Bremspedal kommt leicht wieder zurück. Also sollte es ja nicht der bremskraftverstärker sein, oder?

Hoffe jemand weis was

Danken voraus
 
13.10.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
J

J-to-the-K

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hatten wir auch letztens am a4!
Nach HBZ Erneuerung war das Problem gelöst
 
Thema:

Bremspedal hart

Similar threads

D
Antworten
6
Aufrufe
3.185
AlsterwasserHH
AlsterwasserHH
R
Antworten
7
Aufrufe
3.079
kasachstanez
kasachstanez
Chrischan89
Antworten
17
Aufrufe
14.894
jondy24
J
I
Antworten
8
Aufrufe
2.084
Freakazoid
Freakazoid
Peppi
Antworten
27
Aufrufe
2.663
Peppi
Peppi

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon