Bremscheiben und Klötze Hinterachse

Diskutiere Bremscheiben und Klötze Hinterachse im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Lieb Passatforumgemeinde! Ich müßte bei meinem Passat (2012er/2.0TDI/140 PS/Limousine/elektr. Feststellbremse) an der Hinterachse die...
  • Bremscheiben und Klötze Hinterachse Beitrag #1
D

dapi760tic

Lieb Passatforumgemeinde!

Ich müßte bei meinem Passat (2012er/2.0TDI/140 PS/Limousine/elektr. Feststellbremse) an der Hinterachse die Bremsscheiben + Klötze wechseln. Welche würdet ihr empfehlen?
Mein Teilehändler erzählte mir was von Ferodo Scheiben und Klötzen.

Betsen Dank

Dapi760tic

• Bremscheiben und Klötze Hinterachse Beitrag #2
H

Horst

die vom VW-fritzen.

• Bremscheiben und Klötze Hinterachse Beitrag #3
ICeY

ICeY

Tarox Scheiben + Ferodo DS Performance Beläge ist eine recht nette Kombination, aber auch teurer als original.

Würde bei einer Empfehlung ganz klar sagen: Kommt drauf an!

• Bremscheiben und Klötze Hinterachse Beitrag #4
R

royo

ATE Scheiben und Beläge wäre auch eine Möglichkeit.
Am B6 hatte ich hinten ATE Scheiben und Ferodo Beläge. Vorne beides ATE und war damit auch sehr zufrieden.

• Bremscheiben und Klötze Hinterachse Beitrag #5
TONI W8

TONI W8

Für den Alltagshobel ATE
Und vergiss nicht die ATE Keramik Beläge zu kaufen.
( fast kein Bremsstaub )

Thema:

Bremscheiben und Klötze Hinterachse

Bremscheiben und Klötze Hinterachse - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Kupplungspedal bleibt unten: Hallo liebe Passat-Fahrer, ich bin leider vor einigen Tagen mit meinem Passat liegen geblieben. Das Kupplungspedal blieb unten, nachdem ich...
VW Passat B6 Diesel Kaufberatung: Hallo Freunde, da ich leider ein Fehlkauf gemacht habe und nun ein neues Auto brauche habe ich mich hier angemeldet um von euch Profis mich...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
ZMS mit Kupplung tauschen?: Hallo zusammen, mein VW Passat B6 3C 2.0 TDI PPD mit 140 PS (Bj. 12/2007) hat nun mittlerweile 350tkm auf der Uhr und es wurde nun Zeit die...
Oben