Bluetooth Abspielen rns510

Diskutiere Bluetooth Abspielen rns510 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem! Wenn ich musik über Bluethooth abspiele spielt es nur die eine hälfte vom Auto ab und zwar die Rechte ...
  • Bluetooth Abspielen rns510 Beitrag #1
C

CCLT

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem!

Wenn ich musik über Bluethooth abspiele spielt es nur die eine hälfte vom Auto ab und zwar die Rechte ?

Kann mir das jemand erklären?

Zur Erklärung: Ich habe heute ein neues Steuergerät eingebaut damit ich mein Handy verbinden kann mit dem Auto da ich ein altes drinnen hatte!

Nun konnte ich mich über Bluetooth verbinden aber sobald ich übers Handy musik abspiele läuft diese nur auf einer Hälfte des Fahrzeuges :?

Bitte um Rat danke lg CCLT

• Bluetooth Abspielen rns510 Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Glückwunsch, du hast dir heute also ein neues Motorsteuergerät eingebaut :top: Und nun?

Ich schätze für die Mehrheit hier wäre ein Fullscan vom Fahrzeug vorher und nachher deutlich aussagekräftiger als so ein Text.

Ach ja, diesen Satz finde ich auch sehr aussagekräftig:

CCLT schrieb:
Wenn ich musik über Bluethooth abspiele spielt es nur die eine hälfte vom Auto ab und zwar die Rechte ?

Eine Hälfte vom Auto wird abgespielt... die andere Hälfte ist dann sicher eine optische Täuschung :lol:

Ansonsten prüfe mal bitte die vorhandenen Kabel zwischen RNS510 und Premium FSE Steuergerät, da werden wohl ein paar fehlen und nachgezogen werden müssen... Aber mit deinem neuen Motorsteuergerät hat das nichts zu tun :roll:

• Bluetooth Abspielen rns510 Beitrag #4
C

CCLT

Also erstens habe ich nichts von einem Motorsteuergerät geschrieben, daher solltest du lieber mal selbst richgtig schreiben und kritisieren denn mit solchen Aussagen machst du dich selbst lächerlich!

Das Telefonsteuergerät wurde gewechselt sonst nichts!

Musik spielt nur auf einer Seite des Autos falls du es so besser verstehst! ;)

edit by Passi 20V: Vollzitat entfernt!

• Bluetooth Abspielen rns510 Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
CCLT schrieb:
Das Telefonsteuergerät wurde gewechselt sonst nichts!

Aha, oben hattest du nur "ein neues Steuergerät eingebaut", davon gibt es im Auto sehr viele ;)
Ich bin der Meinung wenn man Hilfe für ein bestimmtes Problem sucht, sollte man es möglichst genau beschreiben. Das ist doch nicht zu viel verlangt und erspart evtl. viele Nachfragen. Das was du sonst noch so in Worte gefasst hast ist halt deine persönliche Ansicht, sieht halt jeder anders :D

CCLT schrieb:
Musik spielt nur auf einer Seite des Autos falls du es so besser verstehst! ;)

Ist besser ausgedrückt, also so als ob der Balance-Regler voll auf die rechte Seite gestellt ist und links kommt kein Ton aus den Boxen. Deswegen hatte ich in meinem obrigen Post auch schon geschrieben, du solltest dir die Verkabelung zwischen RNS510 und Premium FSE Steuergerät nochmals genau anschauen, da werden Kabel fehlen.

Thema:

Bluetooth Abspielen rns510

Bluetooth Abspielen rns510 - Ähnliche Themen

bluetooth verbindung: Guten Abend meine Lieben Passat Freunde, Wir haben uns anfang der Woche einen VW Passat B6 von 2010 geholt und wollten nun unsere Handys mit...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Passat 3c B6 Bluetooth Adapter: Guten Morgen Ihr Lieben! Ich fahre einen Passat 3C B6 von 11/2005 mit Freisprecheinrichtung und dem MFD2, jetzt habe ich mir einen Bluetooth...
Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen: Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Oben