Bilder Seitenairbags ausgelöst?

Diskutiere Bilder Seitenairbags ausgelöst? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ja das Video hat ich mir schon angeschaut. Aber da ja hinter der Verkleidung scheinbar anders aufgebaut, lt. Foto vom Alex und meinen CC...
  • Bilder Seitenairbags ausgelöst? Beitrag #21
S

serial

Hallo,

ja das Video hat ich mir schon angeschaut. Aber da ja hinter der Verkleidung scheinbar anders aufgebaut, lt. Foto vom Alex und meinen CC stellt sich die Frage ob die A-Säulenverkleidung sich genauso verhält oder eben anders. Wollt an der A-Säule auch was befestigen, aber wenn der Airbag doch mal auslöst (was ich ja nie Hoffe) hab ich nicht gern irgendwas Massives mit voller Wucht in mein Gesicht außer den Airbag vom Lenkrad :D

MfG Basti

• Bilder Seitenairbags ausgelöst? Beitrag #22
TONI W8

TONI W8

serial schrieb:
Hallo,

ja das Video hat ich mir schon angeschaut. Aber da ja hinter der Verkleidung scheinbar anders aufgebaut, lt. Foto vom Alex und meinen CC stellt sich die Frage ob die A-Säulenverkleidung sich genauso verhält oder eben anders. Wollt an der A-Säule auch was befestigen, aber wenn der Airbag doch mal auslöst (was ich ja nie Hoffe) hab ich nicht gern irgendwas Massives mit voller Wucht in mein Gesicht außer den Airbag vom Lenkrad :D

MfG Basti

Also ich hatte die A-Säulen am CC schon ab.
Die Metallklammern halten wie Sau.

• Bilder Seitenairbags ausgelöst? Beitrag #23
S

serial

Ja ich hab sie ja zur Zeit auch ab und sie gehen schon relativ schwer runter. Aber ich weiß ja nicht mit welcher Kraft der Airbag da raus feuert und ob es jetzt evtl. ne Sollbruchstelle gibt damit die sich bei so ner enormen Kraft wegbrechen und nach oben Klappen. Das beste ist, ich Frag beim nächsten Service mal nach oder Ruf die VW-Hotline an. Vielleicht wissen die ja genaueres.

MfG Basti

Thema:

Bilder Seitenairbags ausgelöst?

Bilder Seitenairbags ausgelöst? - Ähnliche Themen

VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
B8 Panoramadach, Wasser läuft rein: Moin, ich war vorhin in der Waschanlage und habe mich gewundert, dass Wasser in die A-Säule ins Auto drang. Ich habe jetzt ein wenig recherchiert...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Lenkradsäule ausbauen???: Hallo liebe Forengemeinde. Wohl oder übel bin ich auch dabei ein Opfer der defekten ELV zu werden. Ich habe mich gestern Abend eingehend mit dem...
Oben