Beulendoktor/Lackierer in KA gesucht

Diskutiere Beulendoktor/Lackierer in KA gesucht im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passat-Kollegen, hatte einen kleinen Unfall mit meinem "Arbeitspferd", die gegnerische Versicherung zahlt und ich möchte meinen Passat...
  • Beulendoktor/Lackierer in KA gesucht Beitrag #1
C

Claire

Hallo Passat-Kollegen,

hatte einen kleinen Unfall mit meinem "Arbeitspferd", die gegnerische Versicherung zahlt und ich möchte meinen Passat ausbeulen und evtl., wenn nötig, lackieren lassen. Es ist nicht viel, Kotflügel + Stoßstange.

Kennt und kann mir jemand einen guten "Beulendoktor", der evtl. auch Lackierarbeiten erledigt, in Karlsruhe(KA) und Umgebung empfehlen?

Danke und Grüße
claire

• Beulendoktor/Lackierer in KA gesucht Beitrag #2
hübschi

hübschi

Claire schrieb:
Hallo Passat-Kollegen,

hatte einen kleinen Unfall mit meinem "Arbeitspferd", die gegnerische Versicherung zahlt und ich möchte meinen Passat ausbeulen und evtl., wenn nötig, lackieren lassen. Es ist nicht viel, Kotflügel + Stoßstange.

Kennt und kann mir jemand einen guten "Beulendoktor", der evtl. auch Lackierarbeiten erledigt, in Karlsruhe(KA) und Umgebung empfehlen?

Danke und Grüße
claire

Frag doch mal bei der Versicherung nach einem Lackierer+ Karosseriebetrieb.
Die Arbeiten mit vielen zusammen. Die werden Dir Auskunft geben können :wink:

Ansonsten Google, Gelbe Seiten usw.

• Beulendoktor/Lackierer in KA gesucht Beitrag #3
Blackwonder

Blackwonder

Also wir machen das..
Sind allerdings hinter Stuttgart..
Weiß nicht ob sich das für Dich lohnt.

www.Car-tec.com

• Beulendoktor/Lackierer in KA gesucht Beitrag #4
C

Claire

hübschi schrieb:
[
Frag doch mal bei der Versicherung nach einem Lackierer+ Karosseriebetrieb.
Die Arbeiten mit vielen zusammen. Die werden Dir Auskunft geben können :wink:

Nein, falsche Antwort. :D

hübschi schrieb:
Ansonsten Google, Gelbe Seiten usw.

Du meinst also ernsthaft, dass ich, obwohl ich mich offensichtlich im Internetz herum treibe und unter anderem diesen Beitrag gepostet habe, nicht auf den Gedanken gekommen bin, Suchmaschinen und Branchenbücher zu benutzen? Ich weiß, es ist lieb gemeint, aber ich wollte vielmehr eine Empfehlung von jemandem, der einen

guten Beulendoktor in KA evtl. kennt. Denn es gibt gute und schlechte, teure und günstigere etc.

Danke trotzdem.

claire

Blackwonder schrieb:
Also wir machen das..
Sind allerdings hinter Stuttgart..
Weiß nicht ob sich das für Dich lohnt.

www.Car-tec.com

Danke, ist aber etwas zu weit.

claire

edit by falo: Bitte den Edit-Button benutzen, wenn dir nach kurzer Zeit noch etwas einfällt.

Thema:

Beulendoktor/Lackierer in KA gesucht

Beulendoktor/Lackierer in KA gesucht - Ähnliche Themen

PDC nach Unfall teils ohne Funktion: Moin, Ich möchte nun auch mal anfangen etwas an meinem Auto selber zu machen... Nachdem ich den Werkstätten in meinem Ort nicht mehr so viel...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Bremssattel lackieren bei Passat CC lightbrown: Hallo zusammen! Habe mich jetzt mal hier angemeldet, um Euch Profis um Rat zu bitten: Ich fahre einen Passat CC in lightbrown (was ja eher wie...
Kotflügel Demontage/Montage + Lackierer in Berlin gesucht: Hallo Gemeinde, da mein aktueller Kotflügel dank einer fahrerflüchtigen Person auf dem Kaufland-Parkplatz so aussieht brauche ich nun einen...
Xenon - Ja Nein ?: hi, ich weis hier gibts sehr viele Xenon Threads. In meinem habe ich aber nur eine Umfrage: Ich habe mir das HID H7 6000K Xenon Kit gekauft...
Oben