Benötige hilfe bei Fehlerauslesung Passat CC 2009

Diskutiere Benötige hilfe bei Fehlerauslesung Passat CC 2009 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Jungs, War eben beim :) und hab meinen Fehlerspeicher auslesen lassen. Da mein PDC nicht mehr funktioniert seid dem Letztes Jahr im Sommer...
  • Benötige hilfe bei Fehlerauslesung Passat CC 2009 Beitrag #1
E

Elmuecko

Hallo Jungs,

War eben beim :) und hab meinen Fehlerspeicher auslesen lassen. Da mein PDC nicht mehr funktioniert seid dem Letztes Jahr im Sommer die Batterie mal Tot war. (Womöglich klemmfehler gemacht)

Jetzt hab ich euch einen auszug fotografiert vom Protokoll da mir der :) nicht genau sagen wollte was los ist. Ist der Summer defekt oder Das Steuergerät?

Vielen dank für Tipps

• Benötige hilfe bei Fehlerauslesung Passat CC 2009 Beitrag #2
M

Marcus89

Das Bild ist mal richtig top:) haste mal die Batterie ab-und angeklemmt? Wenn das nicht hilft,dann wird es wohl das SG entschärft haben

• Benötige hilfe bei Fehlerauslesung Passat CC 2009 Beitrag #3
E

Elmuecko

Nein hab sie damals als sie Leer war abgeklemmt aufgeladen angeklemmt und beim ersten Start kam dann Das Dauerpieepen und der Blinkende PDC knopf. Ich kanns ja nochmal machen aber als die Jungs den Fehler gelöscht haben war er beim Start direkt wieder da.

Mal was nebenbei, die Kabelführungen von den Rückleuchten der Heckklappe gehen die von beiden Rücklichtern links und rechts durch das Klappenscharnier Fahrerseitig? Oder hat jedes Rücklicht seine eigene Seite. Nicht das ich die Beifahrerverkleidung ausbau und da is dann nichts... :p

Thema:

Benötige hilfe bei Fehlerauslesung Passat CC 2009

Benötige hilfe bei Fehlerauslesung Passat CC 2009 - Ähnliche Themen

Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
HILFE! Passat CC mit jeder Menge Fehler: Hallo, ich hoffe ich finde auf diesem Wege einen Hinweis warum mein Passat CC gerade unfahrbar ist. Es handelt sich um einen Passat CC 2.0 TDI...
Neuling braucht Hilfe - Innenlicht tot - wie weiter?: Hallo Passat-Gemeinde! Seit letztes Jahr haben wir einen Variant von 98/99 als Saison-Winterauto. Soweit alles easy aber am WE ging plötzlich die...
VCDS-VAG-COM-Diagnose-Codierung ????: Hallo Auf die Gefahr hin, das ich gleich den ersten leeren GOOGLE Link bekomme oder die SUCHFUNKTION benutzen soll. Mein Bruder und ich sind...
schwere Elektronikprobleme bei Passat 3B Variant: Hallo Community, Bin neu hier, also bitte steinigt mich nicht, falls ich den Betreff etwas schwammig gewählt habe, jedoch trifft es genau zu :|...
Oben