Beleuchtung der Luftausströmer hinten defekt???

Diskutiere Beleuchtung der Luftausströmer hinten defekt??? im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo! Ich habe einen Passat Variant B7 3AA. (2.0 Diesel 140 PS,DSG, Comfortline) Kann mir bitte jemand sagen, ob die hinteren Lüftungdüsen auch...
  • Beleuchtung der Luftausströmer hinten defekt??? Beitrag #1
M

Michel28j

Hallo!

Ich habe einen Passat Variant B7 3AA. (2.0 Diesel 140 PS,DSG, Comfortline)
Kann mir bitte jemand sagen, ob die hinteren Lüftungdüsen auch beleuchtet sind?
Mein Händler sagt, dass die nicht beleuchtet sind.-Das wäre dann wirklich das einzigste an Schaltern und Reglern was nicht beleuchtet wäre.

Schonmal Danke! ;)

• Beleuchtung der Luftausströmer hinten defekt??? Beitrag #3
M

Michel28j

....Schade eigentlich!!! Danke!!! :D

Thema:

Beleuchtung der Luftausströmer hinten defekt???

Beleuchtung der Luftausströmer hinten defekt??? - Ähnliche Themen

Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
MFL ausgefallen: Moin meine lieben Passat Freunde, normalerweise bin ich nur diese stille Mitleser - aber heute brauche ich mal Eure Hilfe! Am 27.01.2020 hat...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben