Beleuchtung Cockpit tot!!!

Diskutiere Beleuchtung Cockpit tot!!! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! So, mein Passat stand nun 2 Wochen in der Firma. Hab ihn heute wieder abgeholt und im Tunnel bemerkt, das meine Cockpitbeleuchtung tot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beleuchtung Cockpit tot!!! Beitrag #1
1

12frey

Hallo!

So, mein Passat stand nun 2 Wochen in der Firma. Hab ihn heute wieder abgeholt und im Tunnel bemerkt, das meine Cockpitbeleuchtung tot ist.
Tacho, Klima, Luftausströmer, el. Fh. Aber immer nur die Beleuchtung. Die eigentlichen Funktionen der betroffenene Bauteile funktionieren. :?

MfG
Stefan

• Beleuchtung Cockpit tot!!! Beitrag #3
F

falo

Dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beleuchtung Cockpit tot!!!

Beleuchtung Cockpit tot!!! - Ähnliche Themen

Wie erkenne ich ob mein Passat eine aktive Verkehrszeichenerkennung hat?: Hallo liebe Passatforum Community. Mal eine ganz blöde Frage. Ich möchte ein Dynavin Infortainment System in meinem Passat B7 (3C) Variant...
Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Standlicht als Umfeldbeleuchtung: Hallo, da mich bei der CH/LH-Funktion meines Passats stört, dass die Xenons immer mit zünden, es wohl aber von VCDS-Seite keine Möglichkeit gibt...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben