Begrenzungsleuchten

Diskutiere Begrenzungsleuchten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich meinte dass du die selben SML wie Siemone hast. verbauen will ich die gelben nur vorne. Hinten kommt mir nix rein. wie klemmt ihr die...
  • Begrenzungsleuchten Beitrag #81
einsachtertee

einsachtertee

ich meinte dass du die selben SML wie Siemone hast.

verbauen will ich die gelben nur vorne. Hinten kommt mir nix rein.

wie klemmt ihr die an, mit diesen stromklau klemmen?

• Begrenzungsleuchten Beitrag #83
einsachtertee

einsachtertee

dat reicht mir schon als aussage, werd die dann morgen mal bestellen *g*

TN zur Hand? dann brauch ich nich suchen *lol*

• Begrenzungsleuchten Beitrag #84
SieMone

SieMone

Hallo!!! Erde an Florian!

Schau mal 6 Antworten weiter oben!...oder so :rofl: :rofl:

;););)

• Begrenzungsleuchten Beitrag #85
einsachtertee

einsachtertee

grins, wusst ich doch, wollt nur wissen ob du es noch weißt ;-)

aber warum nur 1 Kabelbaum für vorne??

• Begrenzungsleuchten Beitrag #87
L

LessIsMore

hinten willste nicht?
mhh, das sieht ja aus wie Fuß ;-)

also wenn, dann musste schon vorn und hinten, sieht doch im dunkeln sonst reichlich arm aus, wenns nur vorn leuchtet *meine meinung*

• Begrenzungsleuchten Beitrag #88
B

buzztel

*Meine-Meinung-Modus an*
Ich finde nicht, dass es aussieht wie Fuß, wenn man die SML nur vorne anbringt.
Ich habe früher an meinen Opels mit diesen Nachrüst-SMLs von Hella gearbeitet, d.h. bei meinem E-Kadett-Kombi hab ich sie noch vorne und hinten angebracht, bei meinem Astra GSi habe ich nur noch chromfarbene SMLs vorne verwendet.
Das sah ziemlich gut aus. :top:

Was aussehen würde wie Fuß, wäre, wenn man die SMLs nur hinten verwenden würde. :wink:
*Meine-Meinung-Modus aus*

• Begrenzungsleuchten Beitrag #89
L

LessIsMore

ich habs zwar schonmal gesagt, aber ich wiederhole mich jetzt nochmal:
Kann bitte ein Admin mal die Überschrift korrigieren, das tut ja weh in den augen :)

naja, soll er halt erstma vorn machen, hinten nachrüsten kann man immer nochmal später :)

• Begrenzungsleuchten Beitrag #90
M

milan2008

Welche Birnen sind denn in den LED's drinn? Wie lange halten diese denn? :D
Muss man ja dann immer die Stossstangen runter machen, um die Birnchen zu wechseln. :cry:

Merci.

Milan2008

• Begrenzungsleuchten Beitrag #91
Björn

Björn

LED ist eine lichtemittierende Diode das heißt da brauch kein Birnchen rein die Leuchtet so. Nein Stoßstange musst du nicht immer runter machen die werden eingeklippst und halten mit einer Feder von innen in der Leiste. Es sei denn du verklebst die SML dann musst du die Leiste rausnehmen zum wechseln. Haltbarkeit von LED? keine Ahnung sollen angeblich länger halten wie Glühbirnen.

• Begrenzungsleuchten Beitrag #92
M

milan2008

Björn schrieb:
LED ist eine lichtemittierende Diode das heißt da brauch kein Birnchen rein die Leuchtet so. Nein Stoßstange musst du nicht immer runter machen die werden eingeklippst und halten mit einer Feder von innen in der Leiste. Es sei denn du verklebst die SML dann musst du die Leiste rausnehmen zum wechseln. Haltbarkeit von LED? keine Ahnung sollen angeblich länger halten wie Glühbirnen.

Kann man die SML's mit LED's kaufen oder sind diese Eigenbau? Wenn man die kaufen kann, wieviel kosten diese und wo kann man diese kaufen?

• Begrenzungsleuchten Beitrag #93
Groesch

Groesch

Also die orginalen von VW gibt es nicht mit LED´s das ist nur eigenbau.
Anleitung

Nach dieser Anleitung habe ich sie schon gebaut. Aber irgendwie setzen bei mir immer mal welche aus. Ich denke mal wegen Feuchtigkeit. Will es mal mit ein paar Flux LED´s mal versuchen.

• Begrenzungsleuchten Beitrag #94
M

milan2008

Sind die SML's Farben nach Einbau auch wechselbar? Zum Bsp. wenn ich jetzt gelbe SML's habe und später auf weisse SML's wechseln will?

Danke.

• Begrenzungsleuchten Beitrag #95
Groesch

Groesch

Ja kannste wechseln. Mußt dir nur die passende SML kaufen. Dann orange raus und weiße oder schwarze oder rote rein.

• Begrenzungsleuchten Beitrag #96
M

milan2008

groeschel schrieb:
Ja kannste wechseln. Mußt dir nur die passende SML kaufen. Dann orange raus und weiße oder schwarze oder rote rein.

Wie geht das genau? Kann man die SML's von aussen rausklippsen?

• Begrenzungsleuchten Beitrag #97
Groesch

Groesch

Glaube nicht. Mußt den Stoßi abbauen und dann die Leisten runter machen dann kannste sie raus klicken.

• Begrenzungsleuchten Beitrag #98
Waldschrat81

Waldschrat81

Geht schon, ist aber gefummel. Abbauen geht da manchmal schneller. ;)

• Begrenzungsleuchten Beitrag #99
Björn

Björn

milan2008 schrieb:
Björn schrieb:

Kann man die SML's mit LED's kaufen oder sind diese Eigenbau? Wenn man die kaufen kann, wieviel kosten diese und wo kann man diese kaufen?

Also die ich damals gekauft habe waren von Ebay. Und das sind nicht so selbstgebaute wie die aus Sebastians Link, da sind nur anstelle der Glassockelbirnchen 4rer LED´s dabei gewesen die orange leuchten.

• Begrenzungsleuchten Beitrag #100
Groesch

Groesch

Ich bastel halt gern. Mal sehen wie das mit den Fluxteilen wird.

Platinen sind ja fertig.

Thema:

Begrenzungsleuchten

Begrenzungsleuchten - Ähnliche Themen

B7 Variant metallisches Klappergeräusch hinten links unten: Ich habe seit einigen Tagen/Wochen ein Geräusch unterhalb des Fahrzeugs festgestellt, wenn ich mit mehr als 15-20 km/h über Unebenheiten fahre...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Vibrieren, ruckeln bei 1200—1800 Umdrehungen: Hallo fahre einen Passat B7 mit dem 2,0 Diesel, CFFB Kilometer hat er 240 000. Bj: 2011 Nun habe ich im unterem Last erreich ein immer mehr...
Oben