Freakazoid
Wer sagt das die 3B RL in US keine NSL haben? Die Kammer dafür ist auf jeden Fall vorhanden...denn neben dem RFS ist ja immer Platz..auch bei den US...
Freakazoid schrieb:Wer sagt das die 3B RL in US keine NSL haben? Die Kammer dafür ist auf jeden Fall vorhanden...denn neben dem RFS ist ja immer Platz..auch bei den US...
Ich kenne die 3B US Leuchten nicht genau, allerdings kenne ich viele andere US Modelle (vor allem aus US Fabrikate ála Dodge, Chrysler, Ford, Buick etc) von denen keiner eine NSL hat. Sowas kennt man im Amiland nicht. Und die 3BG US-Leuchten haben definitiv keine NSL sondern nur zwei 2-Faden Lampen welche parallel angesteuert werden (Rücklicht & Bremslicht).Freakazoid schrieb:Wer sagt das die 3B RL in US keine NSL haben? Die Kammer dafür ist auf jeden Fall vorhanden...denn neben dem RFS ist ja immer Platz..auch bei den US...
Die Suchfunze findet nicht nur Begriffe im Thementitel.Bigfoodl schrieb:(könnte mal bitte jemand den Titel des Threads umbenennen, weil "Begrenzungsleuten" doch bissel falsch is, dann finden das hier auch mehr User mit der Suchfunktion)
Nur der Teil mit dem "zulässig" ist so eine Sache. Laut StVO ist seitlich nur gelbes Licht zulässig.Freakazoid schrieb:Die Serien US Rückleuchten haben ja ne integrierte SML in rot...und das sogar zulässig :top:
Das ist nicht Sache des Prüfers. Rote SML sind unzulässig, das ist auch eindeutig gesetzlich festgelegt. Dass der Prüfer da vielleicht ein Auge zudrückt, ist gut möglich. Deswegen ist es aber noch immer nicht legal.Björn schrieb:Zum Thema TÜV und Blinker die mit dem Standlicht leuchten
also zulässig ist es nicht, bin aber deswegen auch noch nie von der
rennleitung angehalten worden und der Mann bei der DEKRA hat was dazu gesagt aber Plakette geklebt,genauso hinten weil die rot sind. Von daher immer eine sache des Prüfers.