Begrenzungsleuchten

Diskutiere Begrenzungsleuchten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ist bei mir auch so. Kommt daher das es nur welche für vorne sind. Für vorne die Sml haben die Rundung und die Roten für hinten sind normal gerade.
  • Begrenzungsleuchten Beitrag #121
Groesch

Groesch

Ist bei mir auch so. Kommt daher das es nur welche für vorne sind. Für vorne die Sml haben die Rundung und die Roten für hinten sind normal gerade.

• Begrenzungsleuchten Beitrag #122
C

checkar

Achso, alles klar, naja hätte ja sein können das ich mal wieder was falsches geliefert bekommen habe.
Werde die heute sicherlich mal anschließen und dann werde ich noch Bilder nachreichen.
Danke für eure Antwort.

• Begrenzungsleuchten Beitrag #123
Dreas74

Dreas74

Hi!

Also ich hab hinten die originalen Roten drin und die sehen auch aus als würde der Radius nicht mit der Stossfängerleiste übereinstimmen, denke das ist wirklich normal. Sehen nicht gerader aus als vorne, kann keinen Unterschied zu den vorderen Weißen feststellen. :wink:

• Begrenzungsleuchten Beitrag #124
M

milan2008

Habe jetzt auch die SML's an meinem Passi, es sind rundum die orangen Leuchten, obwohl die roten hinten sicherlich noch besser ausgesehen hätten. Hier in der Schweiz sind die orangen und roten SML's nicht eintragungspflichtig, unabhängig ob Orginalware oder aus dem Zubehörhandel. :D

• Begrenzungsleuchten Beitrag #125
Daniel_3bg

Daniel_3bg

so... ich habe mir alles zurecht gelegt und wollte mir die roten sml`s vorne und hinten einbauen, da ich mit meinem bruder gesprochen habe, der ist nähmlich einer der ordnunghüter^^! er hat mit einem dozenten gesprochen, der sich in sachen verkehr bestens auskennt und ich möchte hier keinen zu nahe treten, da ich weiß, dass diesbezüglich viel diskutiert wird, aber ich wollte das einfach mal posten! der sagte zu vorn und hinten rot: "ist unbedenklich, sind das original vw-ersatzteile?jou! dann verlangen sie am besten einen zettel von vw, über eine bescheinigung der leuchten und führen die immer mit... das ist völlig unproblematisch, ich würde da keinen ans bein pinkeln!"

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
fand ich extrem cool, also wollt ich die dinger rein machen.... nur bin dann nächsten tag runter gegangen und der dicke stand nich mehr da :cry: .... hmmm, hinfällig die sache jetz also.

• Begrenzungsleuchten Beitrag #126
Groesch

Groesch

Ja aber man bekommt kein schreiben von VW. Oder?

Wie weg? Geklaut? Das ist nicht schön. Mein Mitgefühl haste erstmal.

• Begrenzungsleuchten Beitrag #127
Daniel_3bg

Daniel_3bg

ja naja du kannst dir da son beleg über die teilenr. geben lassen, der gestempelt is von vw, dass es auch wirklich für jeden nachvollziehbar ist, dass es wirklich originale teile sind.... so habe ich mir das erklären lassen!
und eintragung oder sowas brauchste ja sowieso nicht... da original halt^^

hmmm..ja :cry: ... der schöne kleine is weg, hmmm, wenigstens das schloss von der fahrerseite haben die mir noch auf der straße liegen lassen^^
erst dachte ich, dass es mich richtig ankotzt, dass 3 sommerreifen ne beule haben und ich mir neue kaufen kann, aber deshalb waren die auch noch nich drauf... also wer lackierte schmidt cf-line 19" haben will..... ran^^

• Begrenzungsleuchten Beitrag #128
normi-s6

normi-s6

Des is nich Dein ernst jetzt, oder???

Hast ihn wenigstens gut versichert???

Mein Beileid.

Wenn mir das passieren würde, dann käme nur noch Suizid in frage. :cry:

• Begrenzungsleuchten Beitrag #129
Rockett

Rockett

Ach du scheiße...das schöne Auto.

Zufällig find ich die CF Line von Schmidt ganz nett.
Du schreibst die sind lackiert?? Kannst ja mal nen Bild posten wie sie nun genau aussehen!!
Mit Reifen?? alles neu?? Wie teuer soll der Spaß dann insgesamt sein??

• Begrenzungsleuchten Beitrag #130
Blackbeast

Blackbeast

ich würd ja erst warten,vielleicht taucht er ja wieder auf!

• Begrenzungsleuchten Beitrag #131
Daniel_3bg

Daniel_3bg

ganz ehrlich...ich hab die hoffnung schon aufgegeben...wenn, dann finden die kollegen den nur noch in eizelteile wahrscheinlich!
2 Wochen suchen sie den ja noch, und erst dann kann ich da was mit versicherung machen...ma schaun was dabei dann noch rumkommt, n bisschen was müsst ja noch geben^^!

@Rockett: ich wart erstma... vielleicht wirds ja wieder n Passi.. dann behalt ich die, aber falls nich meld ich mich!

....ps: bei mir kommt jetz auch nur noch der suizid in frage... will nur noch die kohle von der versicherung verprassen :D :D :D :D :D

• Begrenzungsleuchten Beitrag #132
Daniel_3bg

Daniel_3bg

maaaaaaaaaaaan er ist immernoch weg !!! gestern war ich zum vw treff (wittenberge) ich hätt heulen können . . .
ER FEHLT MIR SO :cry: :cry: :cry:
wird ein erst jetz so langsam bewust die sch...

schönen sonntag euch noch ich werd mich jetz auf`s fahrrad schwingen :cry: :cry: :cry:

• Begrenzungsleuchten Beitrag #133
moonracer

moonracer

Auch mein Mitleid ausprechen will.... :cry:

Des is net schön wenn der eigene weg ist und dann noch auf ein Treffen fährt.

Wenn die 2 Wochen um sind bzw. kannst dich ja jetzt wieder nach einen Passat umschauen? :confuse: oder???

Gruß Tom

• Begrenzungsleuchten Beitrag #134
Daniel_3bg

Daniel_3bg

naja 2 wochen muss ich noch warten erst dann geht es mit der versicherung weiter ,weil man wohl 1 monat warten muss falls sie ihn wiederfinden weist ?
ach ja alles sch... ohne kfz
einfach nur ...
:cry:

• Begrenzungsleuchten Beitrag #135
M

milan2008

Hallo,

SML's als zusätzliche Blinker sind ja nicht erlaubt. Ist es erlaubt, dass beim Offnen und Schliessen der ZV die vorderen SML's blinken?

Danke.

Gruss,
Milan2008

• Begrenzungsleuchten Beitrag #136
Groesch

Groesch

da die SML ja sowieso nicht erlaubt sind könnteste das machen. Aber stell dir das verkabeln nicht so einfach vor.

• Begrenzungsleuchten Beitrag #137
moonracer

moonracer

@Daniel_3bg

Ist schon was bei dir rausgekommen mit deinem Dicken??

• Begrenzungsleuchten Beitrag #138
Daniel_3bg

Daniel_3bg

Also er hat sich nicht mehr angefunden .... :cry: :cry:

jetz denk ich mal werden sich jungs von der versicherng melden und dann geht es nur noch drum was er zum diebstahlzeitpunkt wert "war"
also laut liste da bin ich ja jetz schon gespannt was die sagen werden ....

Thema:

Begrenzungsleuchten

Begrenzungsleuchten - Ähnliche Themen

B7 Variant metallisches Klappergeräusch hinten links unten: Ich habe seit einigen Tagen/Wochen ein Geräusch unterhalb des Fahrzeugs festgestellt, wenn ich mit mehr als 15-20 km/h über Unebenheiten fahre...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Vibrieren, ruckeln bei 1200—1800 Umdrehungen: Hallo fahre einen Passat B7 mit dem 2,0 Diesel, CFFB Kilometer hat er 240 000. Bj: 2011 Nun habe ich im unterem Last erreich ein immer mehr...
Oben