BEDI-Reiningung

Diskutiere BEDI-Reiningung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Soll ja bei den neueren FSI-Motoren sehr zu empfehlen sein wegen Verkokung. Habe jetzt gelesen das es...
  • BEDI-Reiningung Beitrag #1
F

fleisch

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Soll ja bei den neueren FSI-Motoren sehr zu empfehlen sein wegen Verkokung. Habe jetzt gelesen das es auch bei Dieseln was bringen soll um das ganze "Luftsystem" sauber zu bekommen. Bin am überlegen es meinem mal zu gönnen da er schon die 200.000 überschritten hat und es ihm ja nicht unbedingt schaden kann :?

Hier nochmal nen Link zum Hersteller/Vertrieb: Lambda

Thema:

BEDI-Reiningung

BEDI-Reiningung - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben