P
Passidriver
Moin Moin
hatten heute die Möglichkeit als WA im Werk den neuen Passat Probe zu fahren.Es standen verschiedene Typen an Ausstattungen und Motoren zur Verfügung.Angefangen vom Trendline und Comfortline(alle mit Stoffsitze) mit dem 115 PS FSi Motor bis hin zum 140PS Diesel.Ich habe nur drei Fahrten gemacht.Mit dem FSI Motor,dem 105 PS Diesel und dem 140 PS Diesel.
Erster Eidnruck:GEIL
Zweiter Eindruck: NOCH GEILER
Dritter Eindruck: DAUERGRINSEN
Als nächstes erstmal ein Lob an VW
er Wagen ist hammergeil.Obwohl der kleine FSi nur 1,6 l Hubraum hat,zieht er richtig gut durch.Ich war mehr als überrascht,wie der Wagen nach vorne zieht.Es geht aber ja nichts über einen Diesel
er kleine war super,aber der große einfach nur spitze.Man merkt garnicht dass der Wagen größer und schwerer geworden ist.Und das Beste,man "hört"nicht dass man in einem Diesel sitzt.Der Wagen fährt sich superleicht,dank der neuen Lenkung,ist schön straff abgestimmt(für einen Serienwagen)und selbst bei kaputter Fahrbahn dringen kaum Stöße nach innen durch.Die Fahrstrecke betrug knapp 3km und hatte wie gesagt einmal die kaputte Straße aber auch schöne lange Geraden,wo man richtig schnell fahren kann.
Natürlich gibt es auch Mankos bei der Optik,aber man kann ja nicht alles haben.
Ach ja: Wen es stört,dass man nur einen Rückfahrscheinwerfer hat,der kann sich den zweiten dazu kaufen.Kostet aber knapp 150-200€.Bin mir aber nicht ganz sicher bei dem Preis.Vielleicht weiß ja jemand mehr?!?!?
So,was haltet ihr vom B6,wenn ihr ihn schonmal gefahren habt??
hatten heute die Möglichkeit als WA im Werk den neuen Passat Probe zu fahren.Es standen verschiedene Typen an Ausstattungen und Motoren zur Verfügung.Angefangen vom Trendline und Comfortline(alle mit Stoffsitze) mit dem 115 PS FSi Motor bis hin zum 140PS Diesel.Ich habe nur drei Fahrten gemacht.Mit dem FSI Motor,dem 105 PS Diesel und dem 140 PS Diesel.
Erster Eidnruck:GEIL
Zweiter Eindruck: NOCH GEILER
Dritter Eindruck: DAUERGRINSEN
Als nächstes erstmal ein Lob an VW
Natürlich gibt es auch Mankos bei der Optik,aber man kann ja nicht alles haben.
Ach ja: Wen es stört,dass man nur einen Rückfahrscheinwerfer hat,der kann sich den zweiten dazu kaufen.Kostet aber knapp 150-200€.Bin mir aber nicht ganz sicher bei dem Preis.Vielleicht weiß ja jemand mehr?!?!?
So,was haltet ihr vom B6,wenn ihr ihn schonmal gefahren habt??