M
Mirkus
Hallo Alle zusammen,
ich konnte keinen thema finden dass meinem problem helfen könnte
vieleicht habt Ihr ja eventuell einen Rat.
mein Passat baujahr 2003 2.5Ltr Automatik 4 motion 132KW macht manchmal beim Starten des Fahrzeugs eine Fehlermeldung (schaltsymbole hinterlegt) oder geht komplett in den notmodus (oder wie der heisst)
nach auslesen des fehlerspeichers bekomme ich den Fehler code P0798 was mir nicht wirklich weiter hilt von der Beschreibung des fehlers
beim Fahren merk mann (nicht immer) ein unruhiges schalten(mit ruckeln und so)
:!: da diese probleme Aufgetreten sind habe ich getriebeöl gewechselt (mit Filter) :!:
danach lief dass Auto auch fast 2 wochen Ohne probleme, danach hatt dass getriebe wieder angefangen zu spinnen
ich habe keine Ahnung von Automatik getriebe somit bin ich sehr auf ratschläge angewiesen...
ich habe mir das Auto zugelegt und bereits diverse Reparaturen durchgeführt und habe keine Lust und kein geld für Werkstatt...
zu dem hat auch meine Climatronic heute morgen angefangen zu spinnen:
diese zeigt keine Temperatur mehr an und licht ist ausgefallen...
Könnnen die fehler eventuell von der Elektronic herr zusammen gehören ??
Ich hoffe da draußen ist jemand der einen Guten Tipp für mich hat...
ich konnte keinen thema finden dass meinem problem helfen könnte
vieleicht habt Ihr ja eventuell einen Rat.
mein Passat baujahr 2003 2.5Ltr Automatik 4 motion 132KW macht manchmal beim Starten des Fahrzeugs eine Fehlermeldung (schaltsymbole hinterlegt) oder geht komplett in den notmodus (oder wie der heisst)
nach auslesen des fehlerspeichers bekomme ich den Fehler code P0798 was mir nicht wirklich weiter hilt von der Beschreibung des fehlers
beim Fahren merk mann (nicht immer) ein unruhiges schalten(mit ruckeln und so)
:!: da diese probleme Aufgetreten sind habe ich getriebeöl gewechselt (mit Filter) :!:
danach lief dass Auto auch fast 2 wochen Ohne probleme, danach hatt dass getriebe wieder angefangen zu spinnen
ich habe keine Ahnung von Automatik getriebe somit bin ich sehr auf ratschläge angewiesen...
ich habe mir das Auto zugelegt und bereits diverse Reparaturen durchgeführt und habe keine Lust und kein geld für Werkstatt...
zu dem hat auch meine Climatronic heute morgen angefangen zu spinnen:
diese zeigt keine Temperatur mehr an und licht ist ausgefallen...
Könnnen die fehler eventuell von der Elektronic herr zusammen gehören ??
Ich hoffe da draußen ist jemand der einen Guten Tipp für mich hat...