Austattungs und Preisliste vom Passat 3B

Diskutiere Austattungs und Preisliste vom Passat 3B im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, ersatmal möchte ich mal ein Hallo in den Raum rufen, da ich noch sehr frisch angemeldet bin, finde es ist ein super Forum. Da ich nun...
  • Austattungs und Preisliste vom Passat 3B Beitrag #1
L

Liebhaber

Hallo,

ersatmal möchte ich mal ein Hallo in den Raum rufen, da ich noch sehr frisch angemeldet bin, finde es ist ein super Forum.
Da ich nun vor dem Kauf eines Passats 3B stehe interessiere ich mich sehr für die damaligen Ausstattungs- und Preislisten, habe schon in der Suche geschaut aber nur welche fürs 3BG Modell gefunden, auch google konnte noch nicht helfen.

Wäre lieb wenn mir jemand einklick verschaffen würde, schonmal danke vorab

mfg
christian

• Austattungs und Preisliste vom Passat 3B Beitrag #2
Marco

Marco

Vielleicht hilft Dir das hier etwas weiter:

http://www.mabert.de/Passatforum/Prospekt_3B.pdf

Falls Dir das nicht reicht, im AutoMuseum in Wolfsburg sind Fahrzeugunterlagen aller Passat Modelljahre archiviert.
Dort gibt es die Möglichkeit Fotokopien für 10 cent pro Seite zu erhalten.
Die Adresse ist: Stiftung AutoMuseum Wolfsburg; Dieselstr. 35; 38446 Wolfsburg. Tel-Nr ist die: 05361/52071
eMail: [email protected].

Du kannst es ja mal versuchen...

• Austattungs und Preisliste vom Passat 3B Beitrag #3
L

Liebhaber

Hi,
schonmal danke für das Prospekt, steht schon mal etwas, dachte aber eher an das Prospekt mit der Ausstattungsliste, aber scheint keiner zu haben, naja werd ich nicht von sterben :wink:

mfg

• Austattungs und Preisliste vom Passat 3B Beitrag #4
Marco

Marco

Leider ist dieses Prospekt das einzigste was ich vom 3B habe.

Thema:

Austattungs und Preisliste vom Passat 3B

Austattungs und Preisliste vom Passat 3B - Ähnliche Themen

Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Zahnriemen bei 66000km?: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen Passat 3BG 2,5l V6 TDI gekauft(Bj.2004). Es ist ein exclusive Modell mit, ich glaube, jeder Ausstattung...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
VW Passat Variant 3B5 Schaltknauf, Schaltsack wechseln: Hallo an das Forum, ich möchte gerne an meinem VW Passat Variant 3B 5, Baujahr 01.12.1999 (Modell 2000) den Schaltknauf, Schaltsack erneuern...
Passat 3b 1.9 tdi MKB AJM Startet nicht mehr: Hallo Leute, Ich habe da ein etwas größeres Problem. Seit Montag morgen startet mein Passat nicht mehr. Vorherige Probleme: Im Kaltstart...
Oben