Außenspiegelsteuerung spinnt

Diskutiere Außenspiegelsteuerung spinnt im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, ich habe elektrisch verstell- und anklappbare Außenspiegel. Folgender Fehler tritt auf: Ich kann die Außenspiegel nicht vertellen, die Tasten...
  • Außenspiegelsteuerung spinnt Beitrag #1
Z

ZaHackn

Hi,

ich habe elektrisch verstell- und anklappbare Außenspiegel. Folgender Fehler tritt auf: Ich kann die Außenspiegel nicht vertellen, die Tasten (Fensterheber und Verstellung Außenspiegel) leuchten in einem kräftigen rot. Wenn ich auf Spiegel einklappen stelle, klappen die Spiegel ein und die Beleuchtung der Tasten geht auf ein Minimum zurück. Bei Tag sieht man es so gut wie gar nicht. Allerdings kann ich dann die Außenspiegel verstellen.

Was kann das sein? Hat der Taster bzw. Joystick ne Macke?

Thema:

Außenspiegelsteuerung spinnt

Außenspiegelsteuerung spinnt - Ähnliche Themen

Vw passat 3bg komfortsteuergerät: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Fensterheber gehen nicht mehr, Innenraumlicht schaltet nicht: Hallo liebe Passat Gemeinde Ich habe einen Passaqt 3B BJ 98. Ist mein erster Passat vorher hatte ich nur Audi A4 und A6. Die hatten andere...
Oben