Auspuff W8 an 3b

Diskutiere Auspuff W8 an 3b im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tag zusammen Es ist Winter und die Schrauberei geht wieder los. Fahre einen 1,9l Tdi 110 Ps und wollt nun da ich rings rum so ziemlich fertig...
  • Auspuff W8 an 3b Beitrag #1
R

rolli-man

Tag zusammen

Es ist Winter und die Schrauberei geht wieder los.
Fahre einen 1,9l Tdi 110 Ps und wollt nun da ich rings rum so ziemlich fertig bin mir noch nenn Auspuff zulegen am besten wie beim W8 Lings Rechts. Frage passt der Originalen vom W8, bzw. nur die beiden Endtöpfe unter den Passat 3b???

• Auspuff W8 an 3b Beitrag #2
K

kaschmidt

Rechts der Pott passt nur wenn du nen 4Motion hast, was denke ich mal nich der Fall ist.
Links geht mit Adapter für die unterschiedlichen Rohrdurchmesser.

• Auspuff W8 an 3b Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Die W8 Töpfe passen nur beim 4Mo..selbst nur der linke Topf passt nicht am 2WD

Thema:

Auspuff W8 an 3b

Auspuff W8 an 3b - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
VW Passat 3b Probleme: Hallo zusammen, ich bin der Andi und neu hier im Forum. Seit Wochen lese ich mir mein Hirnschmalz weg und finde keine gescheite Antwort. Ja...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Fahrwerkseinbau - Tricks und Kniffe: Hallo Leute! Ende März steht mein erster Fahrwerkseinbau an nem 3c bj 2007 2,0Tdi an, und ich gehe ungerne total unwissend an solche Sachen ran...
Oben