Aufkleber auf Armatur

Diskutiere Aufkleber auf Armatur im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich möchte in meinen Passat im Fahrzeuginneren auf der großen (bei mir) schwarzen Platikarmature einen Aufkleber befestigen, sodaß man ihn...
  • Aufkleber auf Armatur Beitrag #1
S

Stone73

Hallo,

ich möchte in meinen Passat im Fahrzeuginneren auf der großen (bei mir) schwarzen Platikarmature einen Aufkleber befestigen, sodaß man ihn durch die Frontscheibe von aussen gleich sieht. Allerdings hält auf dieser unebenen Oberfläche der Aufkleber nicht, selbst die Verwendung eines Doppelklebebandes hilft nicht. Vielleicht liegt es auch an den kalten Temperaturen. Hat jemand einen guten Tipp?

Lg
STONE73

• Aufkleber auf Armatur Beitrag #2
B

blueman

Wer bitte schön will sein Auto so verschandeln? :(
Da bleiben dann immer Rückstände! wenn der mal entfernt werden sollte.

• Aufkleber auf Armatur Beitrag #3
K

kaschmidt

@Blueman: es geht doch um die Frage wie er den Aufkleber befestigen kann und nicht um Optik oder "Folgeschäden durch entfernen".

Welche größe hat der Aufkleber und soll er dauerhaft da kleben oder nur ne Zeit lang?

Thema:

Aufkleber auf Armatur

Aufkleber auf Armatur - Ähnliche Themen

Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Motor rotzt nach Thermostat-Wechsel: Hallo ihr, ich habe heute bei meinem Auto den Thermostat gewechselt, weil er beim fahren mit ordentliche Fahrtwind nie über 60 Grad kam. Der...
1.9 AVF Stirbt ohne Anzeichen ab: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Hab seit längerem Probleme mit meinem Passarati. Der Patient ist ein Passat 3BG Variant...
Oben