Anleitung für Spiegelanklappen gesucht

Diskutiere Anleitung für Spiegelanklappen gesucht im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Entweder ich bin total dämlich, blind oder beides zusammen ich suche die ANleitung vom Blackbeast für die Automatische Spiegelanklappung beim...
  • Anleitung für Spiegelanklappen gesucht Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

Entweder ich bin total dämlich, blind oder beides zusammen
ich suche die ANleitung vom Blackbeast für die Automatische Spiegelanklappung beim Verschließen vom Auto, kann sie aber nirgends finden im Forum

mir werden wahrscheinlich nur die alten Hasen helfen können da Markus ja schon ne Weile nicht mehr hier war

• Anleitung für Spiegelanklappen gesucht Beitrag #2
F

falo

• Anleitung für Spiegelanklappen gesucht Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

leider nein Olaf irgendwo gabs mal ne Anleitung mit dem Automatik anklappen hier zeigt er ja nur das instandsetzen

Edit doch gerade auf meiner Platte noch was gefunden

• Anleitung für Spiegelanklappen gesucht Beitrag #4
relax_baby

relax_baby

habe auch anklappbare Spiegel, aber dachte das automatische anklappen würde die spiegel zu sehr beanspruchen ?? wer hat Langzeit Erfahrungen damit gemacht?

@mircoGT könntest mir die Anleitung auch zukommen lassen ? danke

• Anleitung für Spiegelanklappen gesucht Beitrag #5
MircoGT

MircoGT

naja ich möchte es wenn Schaltbar machen da ich es ja zB in der Garage nicht brauche

die Anleitung kann ich dir gern schicken nur ist die Frage ob du es vom BG aufn 3C übertragen kannst und wenn ob es dort überhaupt geht wegen CAN

• Anleitung für Spiegelanklappen gesucht Beitrag #6
relax_baby

relax_baby

mist! nicht gesehen das ich im 3b/bg Forum bin! danke dir trotzdem

• Anleitung für Spiegelanklappen gesucht Beitrag #7
eq72

eq72

MircoGT schrieb:
die Anleitung kann ich dir gern schicken nur ist die Frage ob du es vom BG aufn 3C übertragen kannst und wenn ob es dort überhaupt geht wegen CAN
... Ich würde auch gern einmal in die Anleitung schauen. Kannst du mir die auch bitte zuschicken?

LG Rico

• Anleitung für Spiegelanklappen gesucht Beitrag #8
mic-mk

mic-mk

Re: AW: Anleitung für Spiegelanklappen gesucht

Ich habe meine Spiegel jetzt schon einige Jahre verbaut. Da sie aber gebraucht waren kann ich also nicht sagen wie oft sie schon angeklappt wurden. Bei mir hat einer mal Probleme gemacht und ich mußte ihn austauschen. Aber ansonsten alles ok. Bis auf das die summen.

• Anleitung für Spiegelanklappen gesucht Beitrag #10
MircoGT

MircoGT

genau die hab ich auch gesucht :D

• Anleitung für Spiegelanklappen gesucht Beitrag #11
MircoGT

MircoGT

soooo, hab ja nun das Relais bestellt gehabt und wollte gestern Siegessicher loslegen aber beim Blink in Schaltplan von meinem Auto musst ich feststellen das es wohl nichts wird da die Kabel die am Spiegel bestromt werden auch ins Türsteuergerät gehen und ich nicht weis was passiert wenn das Relais schaltet

• Anleitung für Spiegelanklappen gesucht Beitrag #12
Groesch

Groesch

Na probier doch mal ob es so geht wenn du alles nach Plan machst. Also ohne Relais.

Grüße Sebastian

• Anleitung für Spiegelanklappen gesucht Beitrag #13
MircoGT

MircoGT

ich hab ja die Spiegelanklappung schon drin muss das aber übern Schalter machen, die Anleitung ist aber für Fahrzeuge bei denen man das mit den Spiegel anklappen nachrüsten möchte also die keine elektrisch anklappbaren Spiegel drin hatten

möchte ungern meine beiden Türsteuergerät und Spiegel abbrennen, denn in dem Plan vom Relais gehen die Kabel nicht in die Steuergeräte

• Anleitung für Spiegelanklappen gesucht Beitrag #14
Foxx

Foxx

Hast du Spiegelmemory? Sitze hast du ja mit Memory.

• Anleitung für Spiegelanklappen gesucht Beitrag #15
MircoGT

MircoGT

Jupp alles drin

Grüße MircoGT

• Anleitung für Spiegelanklappen gesucht Beitrag #16
Foxx

Foxx

Dann brauchst du normal nur den Schalter nachrüsten und die Spiegelfüße mit den Motoren, wenn sonst schon alle
Kabel liegen.

• Anleitung für Spiegelanklappen gesucht Beitrag #17
MircoGT

MircoGT

Dirk mein Auto hat das doch alles drin ;)

ich wollte nur halt noch die Option nachrüsten das er beim Abschließen automatisch anklappt ohne das ich den Schalter anfassen muss ;)

• Anleitung für Spiegelanklappen gesucht Beitrag #18
Foxx

Foxx

Selber bauen, geht nicht gibts nicht. Wusste ja nicht, dass du deine Ohren schon anlegen kannst. :p

• Anleitung für Spiegelanklappen gesucht Beitrag #19
MircoGT

MircoGT

das Problem ist nur was sagt das STG dazu wenn es Plus auf den Pol bekommen obwohl der lt Stg kein Plus haben dürfte

• Anleitung für Spiegelanklappen gesucht Beitrag #20
B

bollo1986

Ich hab mir jetzt auch anklappbare Außenspiegel besorgt. Der Beifahrer Spiegel ist ja klein. Könnte man, wenn man sich einen normalen großen rechten Außenspiegel ohne Anklappfunktion besorgt, die Spiegelkappe, den Spiegel mit dem Motor und das Spiegel unterteil an den Spiegelfuß von dem kleinen Spiegel mit der Anklappfunktion montieren. Halt so das ich 2 gleich große Außenspiegel habe

Thema:

Anleitung für Spiegelanklappen gesucht

Anleitung für Spiegelanklappen gesucht - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Probleme mit CM/DM: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines CC Bj 11/15 mit 184 PS Diesel Nun habe ich ein Problem mit dem Radio. 1. woran erkenne...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Zahnriemen / Wasserpumpe wechseln 2,0tdi BMR: Hallo zusammen, kurz paar Infos zu meinem Auto: Passat 3C5, 2,0tdi 170PS, Motorkennbuchstabe BMR; Bj.2007, 204Tkm. Ich habe immensen...
Problem mit ZV hinten rechts: Erstmal Hallo an alle, ich lese hier schon länger mit und habe bei Problemen auch schon oft passende Tipps gefunden. Jetzt habe ich aber ein...
Oben