Anlasser bekommt Dauerstrom

Diskutiere Anlasser bekommt Dauerstrom im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen bin neu hier im Forum. Und komme auch direkt mit einem Problem um die ecke. Am Wochenende ist meiner Freundin der Anlasser...
  • Anlasser bekommt Dauerstrom Beitrag #1
T

Turbo Tommy

Hallo zusammen bin neu hier im Forum. Und komme auch direkt mit einem Problem um die ecke. Am Wochenende ist meiner Freundin der Anlasser abgeraucht also haben wir am Montag einen neuen von Bosch geholt und getauscht. Und nun zum Problem der Anlasser klappt aber sobald sie Zündung an ist bekommt er Dauerstrom so das der Anlasser nicht mehr aufhört zu drehen. Hat jemand auch schon mal so ein Problem oder weiß was das sein könnte hab schon Google befragt aber nix gefunden.

Gruß Tommy

Thema:

Anlasser bekommt Dauerstrom

Anlasser bekommt Dauerstrom - Ähnliche Themen

Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Standheizung Sicherung 43 (Sicherungskasten Links) brennt durch: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich falls es dieses Thema bereits geben sollte. Gerne dürft ihr mir dann aber konstuktiv den Link...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Passat 3BG 1.6 Benziner springt nicht an, Relais klackt: Hallo Zusammen, ich bin der Franky, bin 25Jahre alt und komme aus der Nähe von Freising bei München. Ich arbeite als CNC Dreher und in meiner...
Oben