M
maggo084
Hallo,
Vorab möchte ich anmerken dass ich jetzt eine Zeit lang die SUFU benutzt habe aber spezifisch zu meinem Problem leider gar nichts gefunden habe.
habe in meinem Vorstellungsthread schon bekanntgegeben, dass ich einen Passat 3B Variant besitze und Wohnwagen gekauft habe.
Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? ----------------------Passat 3b Variant, 1,9 TDI, 110 PS
Baujahr?------------------------------- 1999
Laufleistung? --------------------------------------186 000 km
Getriebeart? -------------------Schaltgetriebe
Allerdings hat meine Passat leider keine Anhängerkupplung.
Ich habe mir nun eine AHK aus dem Ebay privat gekauft....
Sie ist angegeben unter original VW für 3b Stufenheck und Variant.
Ich habe sie gestern probiert einzubauen......
Nun zu meinem Problem:
Die 2 langen paralell zueinanderliegenden Träger die man hinten einführen muss sind viel zu wenig hoch. Wenn ich sie einführe und festschraube kann man die AHK trotzdem noch 5cm auf und abbewegen.
Kann das sein, dass der mir die falsche Kupplung verkauft hat. Könnt ihr euch mal das Foto genau anschauen!?
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Danke schon mal
Hier der LINK:
http://www.ebay.de/itm/Original-Anhaeng ... 7675.l2557
Vorab möchte ich anmerken dass ich jetzt eine Zeit lang die SUFU benutzt habe aber spezifisch zu meinem Problem leider gar nichts gefunden habe.
habe in meinem Vorstellungsthread schon bekanntgegeben, dass ich einen Passat 3B Variant besitze und Wohnwagen gekauft habe.
Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? ----------------------Passat 3b Variant, 1,9 TDI, 110 PS
Baujahr?------------------------------- 1999
Laufleistung? --------------------------------------186 000 km
Getriebeart? -------------------Schaltgetriebe
Allerdings hat meine Passat leider keine Anhängerkupplung.
Ich habe mir nun eine AHK aus dem Ebay privat gekauft....
Sie ist angegeben unter original VW für 3b Stufenheck und Variant.
Ich habe sie gestern probiert einzubauen......
Nun zu meinem Problem:
Die 2 langen paralell zueinanderliegenden Träger die man hinten einführen muss sind viel zu wenig hoch. Wenn ich sie einführe und festschraube kann man die AHK trotzdem noch 5cm auf und abbewegen.
Kann das sein, dass der mir die falsche Kupplung verkauft hat. Könnt ihr euch mal das Foto genau anschauen!?
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Danke schon mal
Hier der LINK:
http://www.ebay.de/itm/Original-Anhaeng ... 7675.l2557