original VW-Anhängerkupplung elektrisch schwenkbar Anleitung

Diskutiere original VW-Anhängerkupplung elektrisch schwenkbar Anleitung im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, zusammen. Ich habe gebraucht eine Anhängerkupplung elektrisch schwenkbar mit wohl allen Teilen (auch dem passenden E-Satz) gekauft. VW hat...
M

muelv

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, zusammen.

Ich habe gebraucht eine Anhängerkupplung elektrisch schwenkbar mit wohl allen Teilen (auch dem passenden E-Satz) gekauft. VW hat mir bestätigt, dass diese an mein Fahrzeug
(11/2011, Typ 365, Passat Variant 2,0 TDI mit 140 PS) passen dürfte. Die originale Kupplung von VW stammt von einem Passat 12/2012 und die Kupplung hat die Teilenummer 3AA 803 880 E (Westfalia automotive GmbH ).

Ein Bekannter hat eine KFZ-Instandsetzungsfirma und könnte mir den Einbau fachmännisch vornehmen, fragte aber nach einer Einbauanleitung. Diese habe ich leider nicht und bekomme sie auch nirgendwoher :?

Könnt ihr da helfen? Das wäre spitze. Vielen Dank und viele Grüße,
Sven
 
24.03.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

original VW-Anhängerkupplung elektrisch schwenkbar Anleitung

Schlagworte

anhängerkupplung elektrisch vw passat bedienung

,

vw touareg 2015 anleitung anhängerkupplung schwenkbar

Similar threads

I
Antworten
12
Aufrufe
5.064
McMarcy
M
Passat Driver
Antworten
7
Aufrufe
1.105
dieselmartin
dieselmartin
D
Antworten
1
Aufrufe
4.350
dieselmartin
dieselmartin
B
Antworten
1
Aufrufe
1.801
bertl
B

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon