altert Euer Schluessel auch ?

Diskutiere altert Euer Schluessel auch ? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hi ich hab schon nach wenigen Monaten festgestellt, dass die "ZU" Taste meines Schluessels immer tiefer in den Schluessel wandert. Der...
  • altert Euer Schluessel auch ? Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

ich hab schon nach wenigen Monaten festgestellt, dass die "ZU" Taste meines Schluessels immer tiefer in den Schluessel wandert.
Der Druckpunkt wird immer weicher.

Seltsamerweise macht das die "AUF" Taste nicht.

Der Schluessel von dem anderen 3C in unserer Familie macht das auch.

Alle vier Schluessel waren bei Auslieferung gleich - nur die beiden genutzten "altern" so.

Eure auch ?

Gruesse
m;

• altert Euer Schluessel auch ? Beitrag #2
D

der_dennis

Kann ich noch nicht sagen, habe noch keinen Schlüssel :), was ich aber fragen wolte ist, welche Funktion der Knopf in der Mitte hat?

Ist der für das reine Entriegeln des Kofferraums, oder öffnet sich auch die Klappe?

• altert Euer Schluessel auch ? Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Der in der Mitte ist fuer die Heckklappe.
Bei mir ist sie dann nur berechtigt, geoeffnet zu werden. Einen direkten Auswurf, also das 2cm Aufspringen, krieg ich nicht hin.
(Irgendwas passt da von der Codierung her nicht)

Mehr ist aber auch nicht drin, denn ich hab keine elektrische Heckklappe.

• altert Euer Schluessel auch ? Beitrag #4
Alex679

Alex679

Hi,

also wenn ich bei mir in der Mitte drücke geht die Heckklappe auf! :nana:

So zum Thema:

Martin ich seh auf deinem Foto keine unterschiedliche höhen! Mein Schlüssel hat auch keine

Alex

• altert Euer Schluessel auch ? Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Die unterschiedliche Hoehe ist da.
Sie laesst sich mit der IXUS schwer darstellen, da sie kein richtiges Makro kann.

Vorallem nervt aber der immer weniger vorhandene Druckpunkte des Schalters.

m;

• altert Euer Schluessel auch ? Beitrag #6
Masterb2k

Masterb2k

Der schlüssel den ich beim Versuch auf den Ami Schlüssel umzubauen verkaputtgebaut habe, der hatte das auch (die Taste senkte sich mit dem Ende zum Kofferaumtaster ab. der Druckpunkt war irgendwie schwammig... naja... konsequenter Weise habe ich den schlüssel ja gleich gebraten :eek:hmygod: :cry: :chainsaw: ...[heißt: 2 Funktionierende Schlüssel bei mir])

• altert Euer Schluessel auch ? Beitrag #7
Waldschrat81

Waldschrat81

Ansich halten die schon, nur wenn man immer mit den Fingernägeln drückt, sieht man das recht schnell am Schlüssel.

Thema:

altert Euer Schluessel auch ?

altert Euer Schluessel auch ? - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Ruhestrom zu hoch, Batterie leer: Es geht um ein Problem an einem VW Passat 3C B6, EZ 3/09, 2,0TDI BMT Liebe Forianer, ich bitte um Eure Hilfe, das Fahrzeug ist Anfang Februar...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben