AGZ Motor

Diskutiere AGZ Motor im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); habe da mal eine kleine frage und zwar ob mann in einen passat 3b den AGZ motor vom golf 4 rein bekommt oder ob der anders ist der MKB ist auf...
  • AGZ Motor Beitrag #1
B

BonsayVR5

habe da mal eine kleine frage und zwar ob mann in einen passat 3b den AGZ motor vom golf 4 rein bekommt oder ob der anders ist der MKB ist auf jeden fall gleich ... ober ob mann den wieder eintragen muss weil habe ihn ja schon drin ??? vom aufbau her ist der motor zimlich gleich sind nur ein paar sachen anders wie z.b. motorhalter aber ich denke die kann man umbauen
danke im vorraus

• AGZ Motor

Anzeige

• AGZ Motor Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Ich hatte den AGZ auch im meinem BORA.
Ich denk das die Haltepunkte anders sind , da der Motor ja einmal längs & einmal quwer verbaut wurden.

• AGZ Motor Beitrag #3
B

BonsayVR5

ja das die anders sitzen hatte ich auch gesehen weiß nur nicht ob mann die so umbauen kann weil die ja auf die andere seite kommen .... weil ich sage jetzt mal ebay steht ja immer: agz motor golf 4 passat usw. weiß nicht ob die das nur so schreiben oder ob das wirklich passt

Thema:

AGZ Motor

AGZ Motor - Ähnliche Themen

VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
Oben