Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt

Diskutiere Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
  • Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt Beitrag #1
F

fabian.3bg

Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB.

Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten und tieferlegen etc.. Inneres und Äusseres Gelenk ohne probleme getauscht als test fahre ich heim Esp leuchtet mit dem Fehlercode P1682 und P1855 beide Datenbus-Antrieb Fehler.. Bisher war nichts mehr Fehler kam und ging wie er wollte doch heute bin ich auf einer Schräge gestanden und beim losfahren piepste alles und eben die 3 Leuchten kamen Esp,Abs und Handbremse blinkt.

Habe mit VCDS ausgelesen und wieder die 2 Fehler von oben P1682 und P1855 doch zusätzlich P1848(Fehlerspeicher dee MSG auslesen) Geber für Lenkwinkel(habe den Schleifring etwas geschmiert da es gequietscht hat beim lenken) und Stg falsch codiert... 2

Fehler in dee Motorelektronik und 3 bei Bremselektronik.. Und seit dem ich beide Inneren Gelenke getauscht habe vibriert das ganze Auto beim Beschleunigen aber bei gehaltener Geschw. nichts.

Brauche dringend eure Hilfe bitte!

Thema:

Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt

Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt - Ähnliche Themen

ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Lenkradwinkelsensor kein Signal.: Servus, bin jetzt erst seit kurzem Besitzer eines Passat 3BG. Hab am Wochenende Wickelfeder sowie Lenkradwinkelsensor getauscht da Airbag Lampe an...
Nach Wechsel Antriebswelle ESP Problem: Servus zusammen, bin neu hier und hab auch gleich ein Problem ;-) Die Sufu hab ich benutzt, allerdings weicht mein Problem von dem was ich so...
Abs Lampe leuchtet und Ausrufezeichen blinkt: Hallo Meine Name ist Martin, bin 35 und neu hier. Habe mir einen Passat 3b Kombi von 1997 gekauft mit dem 1.9er AFN Motor. Beim Kauf bemerkte...
Passat 3bg B5 kein Abs und ESP keine Kontrolllampe geht an hilfe: Hallo ich habe mir einen Passat 3bg variant gekauft dieser hat kein Abs und beim umdrehen des Zündschlüssel s geht auch keine Lampe an also habe...
Oben