Passat 3bg B5 kein Abs und ESP keine Kontrolllampe geht an hilfe

Diskutiere Passat 3bg B5 kein Abs und ESP keine Kontrolllampe geht an hilfe im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe mir einen Passat 3bg variant gekauft dieser hat kein Abs und beim umdrehen des Zündschlüssel s geht auch keine Lampe an also habe...
B

BaxXzZ14

Reaktionen
0
Hallo ich habe mir einen Passat 3bg variant gekauft dieser hat kein Abs und beim umdrehen des Zündschlüssel s geht auch keine Lampe an also habe ich den sicherungs Kasten
gecheckt dort fehlte eine Sicherung für Abs und ESP 25A diese habe ich ersetzt und habe die anderen 2 Sicherung auch kontrolliert und getauscht beim erneuten Versuch passierte nichts
Abs und ESP funktionieren nicht keine Lampe im Display leuchtet. So bin ich in eine Werkstatt gefahren und habe ihn auslesen lassen brachte aber nichts den das Auslesegerät sagte Steuergerät meldet sich nicht . Darauf hin habe ich den Abs Block getauscht so aber
Es werden immernoch keine Fehler angezeigt und keine Kontrolle Lampe geht an .. kann mir jemand helfen ?????

16.05.2020
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
E

emil77b

Reaktionen
4
Hast Du die Spannungsversorgung des Abs-Block geprüft?

Gruss Emil

E

emil77b

Reaktionen
4
Ausmessen zB :)

Thema:

Passat 3bg B5 kein Abs und ESP keine Kontrolllampe geht an hilfe

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon