90t Wartung

Diskutiere 90t Wartung im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Bin neu im Forum und hätte mal einige Fragen. leider kenne ich mich nur wenig mit Autos aus und werde deshalb in diesem Forum mehr...
  • 90t Wartung Beitrag #1
A

Akadin711

Hallo Leute,

Bin neu im Forum und hätte mal einige Fragen.

leider kenne ich mich nur wenig mit Autos aus und werde deshalb in diesem Forum mehr Fragen stellen als Beantworten können.

Meine 90000er Inspektion steht nun an.
Welche Dinge(außer der üblichen Öl,Filter,etc.) sollten ersetzt/kontrolliert werden und mit welchen kosten kann ich rechnen.

Mein Auto:

Passat Limousine
150PS 2.0 FSI Motor
6 Gang Getriebe
Climatronik
jede menge Elektronik schnickschnak.

Vielen lieben Dank für eure Mühen

Akadin711

• 90t Wartung

Anzeige

• 90t Wartung Beitrag #3
A

Akadin711

Danke für die Antwort.

Hatte die Tage leider kein I-net. Router futsch.

Also im Servicebuch steht das beim 2l FSI Motor der Zahnriemen erst nach 180t km gewechselt werden muss.

Inspektion ist durch. War beim Freundlichen und habe 650€ bezahlt. Außer dem üblichen wurde hinten die Bremsbeläge erneuert sowie die Bremsflüssigkeit gewechselt.

Hoffe das andere dadurch einen Anhaltspunkt finden können.

Grüße Akadin

Thema:

90t Wartung

90t Wartung - Ähnliche Themen

VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
3BG 1.9 TDI Automatikgetriebe Problem.: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet in der Hoffnung hier Hilfe zu meinem Problem zu finden. Nach 21 Jahren...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oben